Dubai 120 aus Holland

Peter1982

New Member
Guten tag ihr alle, ich moechte hier mein aquarium vorstellen das ich schon ungefaehr ein halbes jahr habe. Es handelt sich um ein Ferplast Dubai 120 (240 liter).
Erst mal moechte ich melden das ich aus Holland komme und deswegen mein Deutsch so :down: ist :D

Aquarium: 120 x 40 x 55
Oliver Knott Soil als boden
Jbl filter


Pflanzenbestand:

Valisneria Nana
Microsorum Pteropus Narrow
Microsorum Pteropus Windelov
Cryptocoryne?
Anubias Nana
Javamos

Fischbestand:

8 x Iriatherina Werneri (4m,4f) ... werden noch mehr.
5 x Pseudomugil Sp. Neon red (3m,2f)
3 x Otocinclus Affinis
3 x Tateurndina Ocellicauda (1m,2f)
2 x Colisa Chuna Gold (1m,1f)

Hier ist schonmal ein video von meinem aquarium, ich mache heute abend wenn es dunkel ist ein neues, dann hat man nicht soviel spiegelung und sieht man es besser. Mein scape ist von einem Oliver Knott scape inspiriert.

http://www.youtube.com/watch?v=qE8ahaJu83k

Und ein foto:

[edit admin: bitte forenuploader nutzen]

Besseres material kommt schnell :)
 

-serok-

Active Member
Hallo und herzlich willkommen bei Flowgrow!

Schön zu sehen, dass sich noch ein paar mehr unserer "Nachbarn" hier anmelden. Flowgrow wird noch richtig international. :wink:

Dein Becken macht auf den ersten Blick einen hübschen Eindruck. Jedoch sind hier fremdverlinkte Bilder nicht erlaubt. Benutze dafür bitte in Zukunft die Galerie oder lade Bilder direkt im Beitrag hoch.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Ferplast Dubai 90 Corner Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
N Hilfe LED 120-130 cm? Technik 5
Davidd Iwagumi 120 P Aquarienvorstellungen 19
S Beleuchtung 120 *40*40 Beleuchtung 0
Renovatio_85 Projekt Frühjahr 2023 - Naturaquarium - 120*45*35 Aquarienvorstellungen 7
C Reicht MultiLux LED 2760 Lumen für HCC Rasen - Lido 120 Beleuchtung 0
Alexander H Passende RBG LEuchte für Eheim Proxima 325 Länge 120 - 130cm gesucht, hat jemand Empfehlungen? Beleuchtung 2
P Tausch vom Bioflow M gegen Tetra Ex700/ Lido 120 Technik 5
Korny Aquatlantis 120 - *fancy Name hier einfügen* Aquarienvorstellungen 1
rne_bbr Suche ADA Light Screen 120 Suche Technik / Zubehör 0
F Chihiros A-Series A451 Halterung für Aquatlantis Aquatower 120 Bastelanleitungen 0
F Innenfilter Biobox ( Aquatlantis Tower 120 ) ... Probleme über Probleme Technik 9
G Juvel Lido LED 120 Zusatzbeleuchtung Beleuchtung 5
D Vorstellung: Juwel Lido 120 Nature Style Aquarienvorstellungen 11
T Blenden beim Lido 120 entfernen Technik 0
T 120 x 45 x 45 Pool mit Juwel Bioflow 600 Technik 4
P Beleuchtung 120-P Daytime, Kessil, GHL oder Aqua Grow Beleuchtung 1
P.iv Lido 120 Beleuchtung Umbau Beleuchtung 14
P.iv Standard Beleuchtung Juwel Lido 120 LED Beleuchtung 17

Ähnliche Themen

Oben