Dreamland

SimonS

Member
Moin,
Flo und ich waren am Wochenende mal ein bisschen Hardscape bbesorgen und wir haben so einen schönen neuen Mainstone gefunden... :roll:
Also gleich mal eingebaut (keine Angst, das bin nicht ich ;) )




Aber hier Bilder von heute, leider haben sich die Blyxen auf der linken Seite gelöst, muss sich morgen mal wieder einsetzen...








Ich hoffe auf zahlreiche Kommentare.
 

Anhänge

  • DSC02884.JPG
    DSC02884.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 586
  • DSC02887.JPG
    DSC02887.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 585
  • DSC02893.JPG
    DSC02893.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 588

FloM

Member
Hi,


ganz tolles Bild, danke Simon :ugly: . aber der mainstone ist schon geil :D . Ach ja: fotografier mal von etwas weiter oben, dan kommt die Tiefenwirkung besser raus
 

SimonS

Member
Moin,
@ Flo: Kein Ding :bier: :bier: :bier: , immer wieder gern ;) Ich habs bei den anderen Bildern schon so versucht :)

@Finn: Danke!!! Nur meiner Familie gefällts nicht mehr... Banausen!
 

FloM

Member
Hey,


du machst die frontalansicht immer von zu weit unten . Geh mit der Cam etwas höher und halt sie dann leicht schräg nach unten ^^
 

SimonS

Member
Moin,
@Flo: Werde mich mal dran halten ;)
@Finn: Die finden den Mainstone viiiiiiiiiiiiiiel zu wuchtig... :roll: :roll: :roll:
 

FloI

Member
Hi Simon,

ich find den Mainstone auf recht passend.
Sieht echt gut aus mit einem großen Blickfang.
Beim Fotografieren solltest du versuchn, dass der Wasserspiegel nur leicht zu sehn is, dafür der Boden umso mehr. ;) Auch mit nem Foto kann man Tiefenwirkung raushohlen.

Ein Paparazzi bist schon mal. Armer Flo :D

Lg Flo
 

SimonS

Member
Moin Flo,
also Flo wirds eindeutig überleben, das Foto war geplant :D
Danke für deine Tipps und schön, dass es dir gefällt! Wenn noch etwas Buchenschrank zu sehen ist, mach ich ihn mit Paint schwarz... Verdammtes Dingen... Hochglanzweiß wäre viel schöner :roll: :wink:
 

SimonS

Member
Moin,
hier mal ein paar neue Impressionen.
Viel hat sich eigentlich nciht geändert, als ich die Panzerwelse rausgefangen habe, habe ich es einmal komplett platt machen müssen, aber ich hbas wieder so wie früher hinbekommen.
An Pflanzen sind noch Perlenmoos Rotala rotundifolia, Rotala indica und Rotala mexicana hinzugekommen. Herausgeflogen ist nur Pogostemon stellata. Außerdem habe ich noch 10 neue Geweihschnecken.

Jetzt aber die Bilder:
 

Anhänge

  • SAM_0517.JPG
    SAM_0517.JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 391
  • SAM_0526.JPG
    SAM_0526.JPG
    172 KB · Aufrufe: 392
  • SAM_0530.JPG
    SAM_0530.JPG
    305,4 KB · Aufrufe: 397

FloM

Member
hey,

coole Sache Simon. Jetzt noch die Gesamtansicht von weiter oben schießen und dann is jut :D
 

SimonS

Member
Moin,
danke! Werd ich mir mal fürs nächste mal merken :wink:
 

SimonS

Member
Moin,
schön dass sich jemand für das Dingen interessiert :D.
Ich muss dich aber leider enttäuschen, es ist nach dem Rückschnitt der Rotala ziemlich unansehnlich geworden. Das was sich noch verändert hat ist, dass ich keine einzige Alge mehr habe und dass noch Rotala macranda und Hydrocotyle spec. "Japan" dazugekommen ist, Rotala rotundifolia ist rausgeflogen.
 
Oben