Dosierpumpe

Rue

Member
Hallo David,
Ich bin mit meinem Aqua-Medic Reefdoser absolut zufrieden. Macht seit 3 Jahren was er soll und die Pumpenköpfe mit knapp 7€ sind auch erschwinglich-Habe in der Zeit nur 1x wechseln müssen. Die Programmierung ist auch sehr leicht und verständlich.
Habe mir gleich die Erweiterung mitbestellt damit der 4er durch die Dosierung im einzelnen, plus Spülung, nicht gleich erschöpft ist.

https://www.ebay.de/itm/Aqua-Medic-Reefdoser-EVO-4-Kanal-Dosierpumpe-fur-Aquarien-Rollenpumpe/152685143154?epid=1846840582&hash=item238cbe6472:g:uJgAAOSwezVWzClS:rk:1:pf:0
 

copalethri

Member
DavidO":10uubmg6 schrieb:
Hi und Danke!

Es soll erst einmal erschwinglich sein ….

Gibt es das also eine "Idee" günstiger?

Grüße
David

Hallo David,
wenn ich so etwas lese, wäre es schön, wenn man das auch gleich im Startpost so zum Ausdruck bringt - dann wäre es mir nie eingefallen Dir meine Empfehlung mitzuteilen.... :-/
 

Micha82

New Member
Hallo David.

Ohne dir zu nahe zu tretten aber es wäre denke ich mal sehr von Vorteil wenn du uns mal max € mitteilen würdest.
Dann könnten die Profis ( ich nicht) dir bestimmt viel besser und gezielter helfen.

Mfg Micha
 

DavidO

Member
Micha82":2iror1jp schrieb:
Hallo David.

Ohne dir zu nahe zu tretten aber es wäre denke ich mal sehr von Vorteil wenn du uns mal max € mitteilen würdest.
Dann könnten die Profis ( ich nicht) dir bestimmt viel besser und gezielter helfen.

Mfg Micha

Hallo Micha,

Du kannst mir zuerst einmal nicht zu Nahe treten. Danke für den Post.

Ich wollte tatsächlich unverfänglich hören, was es so gibt. Aber ja: Es hätte ja ein Hinweis von mir geben können.

Grüße
David
 

Ähnliche Themen

Oben