Dosierpumpe NE New Element IE-01A

reiser81

Member
Hallo allerseits.

Möchte mir für eine regelmäßige Düngung evtl. eine Dosierpumpe zulegen.
Leider finde ich kaum Dosierpumpen, welche eine so geringe Förderleistung haben wie ich es für mein kleines 84L Becken bräuchte.

Nun habe ich folgende Pumpe gefunden:
New Element IE-01A

Auch preislich wäre diese Dosierpumpe recht interessant.
Kennt jemand diese Pumpe und kann darüber berichten?
 

markus1

Member
Hi,

Warum holst du dir nicht für 1 Euro einfache Schraubverschlüsse die du auf die Flaschen schrauben kannst?

Grüße
Markus
 

reiser81

Member
Hallo Namensvetter.

Diese Pumpdosierer hab ich aktuell.
Aber ich bin Ende Mai 2Wochen im Urlaub....daher hatte ich an Dosierpumpe(n) gedacht.
 

reiser81

Member
Hallo.

Basteln wäre sicher ne Möglichkeit.
Aber wenn ich mir schon so ne Dosierpumpe kaufe, dann hätte ich die auch generell im Einsatz gelassen.

Nachdem ich nun doch einen positiven Erfahrungsbericht über die Pumpe gefunden habe, hab mir gestern eine solche Pumpe bestellt....heute kam Meldung, daß das Geld wieder zurück kommt da "out of stock".
Super...aber bis gestern Abend hat er die Pumpe noch mehrfach angeboten! :roll:
 

Ähnliche Themen

Oben