Detlef aus der Südeifel...:-)

Kardinal

Member
Hallo alle Zusammen,

Endlich habe ich den Weg zum Computer bzw. ins Internet hierher gefunden,
und bin richtig überrascht wie viele Aquarianer es doch allein in
Deutschland gibt ? Einfach super... :)
Nun aber zum eigentlichen Thema ? In meiner Wohnung verweilen so um 600 l. Wasser. 12 Becken a 54 l
Ich halte nur Garnelen in meinen Becken, bzw. CPO und einige Schneckenarten :)
Ich würde zwar noch mehr bzw. größere Becken einrichten, die sind aber aus Platzgründen auch in Zukunft nicht umsetzbar?
Jetzt wo langsam die kalte Zeit kommt habe ich Zeit Euere schönen Seiten zu durchforsten?
Bilder meiner Aqaurien können unten auf den HP`s gesehen werden... 8)
http://www.garnelchen.de.tl/
und
http://www.garnely.de/

Bis bald...Detlef
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Guten Abend Detelf.

Herzlich willkommen bei Flowgrow, ich wünsche dir viel Spaß bei der "Unterwasser-Salat-Fraktion"! :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Detlef,

schön, einen Garnelenbegeisterten im Flowgrow begrüßen zu können. Viele Garnelen und Pflanzenbecken passen ausgezeichnet zusammen. Mir gefallen die auch.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Gruß, Nik
 

Ähnliche Themen

Oben