Der neue aus Hamburg sucht Hilfe

Moin Moin,
ich bin eigentlich schon ein paar Jahre beim Thema Aquascaping und bin aktuell wieder dabei ein neues Becken einzurichten. Diesmal handelt es sich um einen 30 l Cube für einen Betta.
Ich habe jedoch immer Schwierigkeiten beim Einrichten, da ich aufgrund meiner Lähmungen meine Hände nicht bewegen kann und alles mithilfe von meinen Assistenten einrichte. Nun würde ich aber gerne ein etwas ausgefalleneres Scape haben und suchen dafür semi professionelle Hilfe ;)
hat also jemand aus Hamburg Lust mit mir dieses Projekt und eventuell auch spätere Projekte zu gestalten?
Beste Grüße
der Jannes
 

Frollein_S

Active Member
Huhu Jannes,

da ich selber im Westerwald wohne, kann ich bei der Einrichtung nicht helfen.
Wie ich lese, hast du aber einen Assistenten, der dir dabei helfen könnte, wenn du hier niemanden findest.
Du könntest dir erstmal Beispielbilder raussuchen, in welche Richtung dein Layout gehen soll.
Wenn du dir bei eingesetzten Pflanzen dieser Beispiellayouts nicht sicher bist, bekommst du hier bestimmt Hilfe. ;)
Wenn du dann weißt, wo die Fahrt hingeht und was auf deiner Einkaufsliste stehen muss, könntest du doch bestimmt mit deinem Assistenten gemeinsam das gewünschte Scape nachbauen?
 

Ähnliche Themen

Oben