Der Michi

Michi

Member
Hallo,

ich komme aus Brandenburg/Berlin, studiere Diplom für technische Informatik, 22, und lese schon seit einiger Zeit mit.
Den restlichen Teil, wenn man hier die Aquarien sieht und sein aktuelles, könnt Ihr Euch denken.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Michi,

herzlich Willkommen hier im Forum.
 

Roger

Active Member
Hallo Michi,

herzlich Willkommen!
Der Weg ist das Ziel und bei uns kommst Du hin!

Gruß
Roger
 

addy

Active Member
Huhu michi,
von mir auch ein ganz herzliches Willkommen.
wo in Brandenburg wohnst du den? Habe auch mal dort gewohnt - im Havelland...
 

Ben

Member
Hallo,

herzlich Willkommen auch von mir :).

LG Ben
 

addy

Active Member
@ christian
wo kommst du den her? Ich habe 10 Jahre in Ketzin gewohnt. Sehr kleines Nest ...
 

Michi

Member
@addy
steht ja auch im Profil unterm Bild, in Treuenbrietzen, also da steht das Aquarium, das muss mal so langsam mit umziehen nach Berlin, wo ich studiere.
Ketzin müsste ja nördlich von Potsdam sein, ich bin südlich.
 

addy

Active Member
Huhu Michi
ja genau. Mhh das mit dem Profil hätte ich schon lesen können...... :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Pflanzen wachsen schlecht seit Umstellung der Beleuchtung Erste Hilfe 20
M Krasses Wachstum nach Auslichtung der Anubias Nana Aquarienvorstellungen 12
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
M Wachsen Pflanzen langsamer und schlechter während der Einfahrphase? Pflanzen Allgemein 1
R Woher kommt der üble beißende Gestank? Erste Hilfe 12
P Erfahrung mit der Fa. WIO. Äste ins Aquarium - wässern Kein Thema - wenig Regeln 14
F Hallo aus der Voreifel Mitgliedervorstellungen 3
Pavelix Grüße aus der Sächsischen Schweiz Mitgliedervorstellungen 3
J Neuer aus der Eifel Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus der Pfalz Mitgliedervorstellungen 2
V Cryptocoryne wendtii "Fancy Pink" - identisch mit der "C. Flamingo"? Artenbestimmung 2
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4
Mareike123 Hoher Nitratwert in der Einfahrphase während des Nitritpeak Nährstoffe 5
B Probleme mit dem Druckminderer und der Nachtabschaltung Technik 0
Zicko_HL Aus der Not heraus geboren ... Aquarienvorstellungen 5
K Wie viel CO2 Zufuhr? Blasen der Wand? Technik 3
N Brauche Hilfe/Tipps bei der Gestaltung Aquarienvorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben