dennerle pflanzengold

powerflower

Member
hallo,

also bei mir bewirkt das immer wieder wunder, wenn pflanzen nicht wachsen wollen ... aber was kann da alles drinnen sein. das schreiben die nämlich nicht drauf!!!

vg rené
 

Mantis

New Member
das wüßte ich auch gerne.
aber die wollen natürlich immer ihre gesamte Palette an den mann bringen.
Und das für teuer geld.

habe mal was gefunden
steht zwar effektiv nix interessantes drin, aber trotzdem mal der linkPflanzengold :

gruß Mantis
 

powerflower

Member
geheim

hallo,

also es sollen ja irgendwelche pflanzenenzyme sein ...
aber was das genau ist und ob dies nicht auch woanders drinnen ist ...

vg rené
 
Hallo

Pflanzengold habe ich damals mit erfolg eingesetzt und werde es wieder.

Hier mal die inhaltsangaben von Pflanzengold.....

Kapseln mit Pulverfüllung. Kapselmaterial: Cellulose. Pulver: Polysaccharide, natürliche Pflanzenenzyme,
Vitamine, Spurenelemente. Mit 4,74 % N Stickstoff, 0,29 % P2O5 Phosphat, 0,23 % K2O
Kaliumoxid, 0,24 % Fe Eisen als Chelat von EDTA. Glühverlust: 89,83 %.
 

powerflower

Member
danke pflanzenfreund,

aber das ist ja auch in den meisten anderen düngern drinnen oder täusch ich mich da?
oder sind es dann wiklich die pflanzenenzyme???

vg rené
 
Hallo,

auf die "natürlichen Pflanzenhormone" würde ich nicht setzen.
Zumal sehr fraglich ist, wie diese auf welche Pflanze wirken (sollen, können).
Auch als Potenzpille würde ich das Zeug nicht sehen - in der neueren botanischen Literatur werden Hormonen lediglich reguliernde Funktionen zugeschrieben. Da mit externen Mitteln eingreifen zu wollen (ohne Kontrolle und Wissen) halte ich für gewagt.
Die Natur weiß, was sie macht :wink:
 

powerflower

Member
hallo,

das pflanzengold funktioniert ja bestens und mich interessiert ja, warum es funktioniert. vermuten können viele, aber wer was genaues weiss ist der king!!!

die frage ist halt auch, ob es nicht auch eine alternative zum pflanzengold gibt!!!???

vg rené
 

buyenne

New Member

MaikundSuse

Member
powerflower":2a0sa6dd schrieb:
die frage ist halt auch, ob es nicht auch eine alternative zum pflanzengold gibt!!!???

Hallo!

Erstaunliches hat bei mir Easy Carbo von Easy Live bewirkt. :shock:

Viele Grüße
Maik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
I Dennerle Eckfilter XL - knattern Technik 5
L Dennerle Bee Salt gh+ Kaliumgehalt Nährstoffe 2
goki1989 2 jahr altes Osmoseanlage dennerle 190 ? Technik 2
F Von Dennerle zu Aqua Rebell wechseln? Kein Nitrat im Gesellschaftsbecken Nährstoffe 16
C Dennerle Power Tabs für Nanobecken geeignet? Nährstoffe 12
M Dennerle Trocal Led vs. JBL Solar Natur Beleuchtung 1
AlexDozer Verkaufe Dennerle Nano Cube 30L mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 2
J verschiedene Aquarientechnik CO2, Filter,...Dennerle, ADA Biete Technik / Zubehör 2
Subsub Dennerle co2 Flipper Technik 12
S Co2 Anlage Dennerle Quantum 300 und Inline Diffusor Technik 4
V Jbl inline Diffusor und Dennerle Quantum Problem Technik 10
DJNoob [Biete] CO2 Anlage Set Dennerle Biete Technik / Zubehör 1
K Nährboden Dennerle Cube Substrate 9
B 60l Dennerle in der Einfahrphase - Problem mit Egeria Densa Pflanzen Allgemein 2
B Welche Beleuchtung für Dennerle 60L Cube? Beleuchtung 2
K Druckminderer für Dennerle 500 Gramm Co2 Flasche Mehrweg Technik 2
W Kaufentscheidung: Dennerle Trocal 18watt vs Twinstar 300c Beleuchtung 1
T Dennerle Eco-line Thermotronic mit Soil sinnvoll Technik 1
Olli73 Daytime oder Dennerle? Beleuchtung 6
A Dennerle Osmose ReMineral+ Nährstoffe 0

Ähnliche Themen

Oben