Dennerle CO2-Crystal-Set 250 Crystal-Line

Tim Smdhf

Active Member
Der Titel sagt eigentlich schon alles!

Habe ein gutes Angebot in der Bucht gefunden...
 

Planetcom

Member
Hi,

habe die Glaswaren von Tobi. Bin absolut zufrieden. Was soll das Set den kosten ???
Habe bei Tobi geschaut, bei ihm kosten die Teile mit 500ml Dauertestlösung 36€.

Gruß Michael
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

es sind von der Herstellung her auch beinahe die gleichen Artikel :), nur hat Dennerle ein Dennerle Logo draufdrucken lassen.

Die Glaswaren funktionieren ebenso mit den LDPE Schläuchen aus meinem Shop. Habe dies zur Zeit selber im Einsatz. In naher Zukunft wird es auch noch komplett klare druckfeste Schläuche geben. Diese sind aber leider etwas teurer :(.

Dann gibt es auch Sets zu kaufen. Damit man sich die Sachen nicht selber zusammensuchen muss.
 

Tim Smdhf

Active Member
Hallo Tobi

kannst du mir nicht ein tolles Angebot unterbreiten für die Teile die auch im Set von Dennerle inbegriffen sind sprich:
Set bei Ebay

Eine Nachfüllflasche mit 500ml inhalt wäre auch nicht schlecht, braucht man aber doch nicht unbedingt, oder?! Wie oft muss man die Lösung denn wechseln?

ich habe vorhin nochmal die aktuellen GH und KH werte gemessen und bin auf GH7 und KH2 gekommen. Ist das zu wenig??? Vor allem die KH macht mir sorgen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die KH ist mit 2 absolut kein Problem.

Ich hab mal ein paar CO2 Sets zusammen gestellt: CO2 Glas Sets
 

Ähnliche Themen

Oben