Das Tagebuch

Marmax

Member
Hi

ich hab so ne idee
weiss allerdings nicht ob das möglich ist, frag aber trotzdem.....

was haltet ihr davon wenn jeder user die möglichkeit bekäme sich ein Tagebuch für sein aquarium anzulegen, das währ doch recht spannend und interessant darin lesen zu können.

ich richte einfach mal die frage an den Webmaster ......... Tobi was meinst du ????

eher schlecht oder gut ???

würde vielleicht mehr neue user anziehen .
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Marek,

sehr gute Idee. Leider fehlt im Moment eine passende Erweiterung, um einen pers. Blog zu bekommen :(. Es wurde bereits an einer gearbeitet, jedoch liegen die Anpassunge auf diese Forenversion etwas brach.

Ich halte aber mal Ausschau nach sowas. Ich würde sowas sofort einbauen, wenn es verfügbar ist.
 

Marmax

Member
Hi

heißt das, das du etwas von ausserhalb einbauen möchtest ? was fertiges ?


ein flat-rate wochenende vom rechner und fertig :wink: :wink: :wink: :wink: 8)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Thermik Welcher Fisch ist das? Fische 4
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
S Juwel Aquarium - defekter Rahmen - kann man das retten? Technik 7
M Was für eine Alge ist das wohl? Algen 0
ernesto Aquarium Aquael Optiset 240, hat das jemand? Technik 0
Peter47 Das Ca:Mg:K-Verhältnis, deren Wirkungsgefüge, Antagonismen und Überdüngung Nährstoffe 8
Renovatio_85 Welche Bucephalandra ist das? Pflanzen Allgemein 1
Freakfunk Ist das eine Alge? Algen 7
B Ist das Aquarium zu stark gefiltert? Erste Hilfe 7
M Das Becken ist aus dem Gleichgewicht Erste Hilfe 7
E Welche Pflanze ist das? Artenbestimmung 4
P Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Stengelpflanze ist? Artenbestimmung 29
J Welche Rotala Art ist das? Artenbestimmung 10
A Weiß nicht welche Algen das sind. Nach 3 Tagen wieder da! Algen 1
andreas91 Warum das „cf“ bei Syngonanthus cf. inundatus Artenbestimmung 8
J Düngerechner - Stimmt das so? [Anfänger] Nährstoffe 16
moskal pH6, KH8, kann das sein? Nährstoffe 2
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1

Ähnliche Themen

Oben