Das Second Life wird abgebaut.... Wild Life kommt...

BL!zZ4rD

Member
Hallo Martin,
198x67x68,2m hatte die ergänzenden Maße im andern Forum schon eingepflegt. Hier noch nicht. Da es kein aufmaß Becken war sondern eine Fehlkonstruktion von einem andern Kunden, war ich an dieses Maß gebunden. Das 200x70x78 war nur Float. Es wirkt auf den Bildern hier etwas klein. Das Kommt aber auch davon weil es etwas gequetscht ist. Habe es mit PS frei transformiert. Daher die stauchung. Der große Skalar hat eine hohe von 17cm da hast du dann einen schönen Eindruck u Vergleich ;-).
 

Subsub

Member
Hallo Sascha!

Sehr schön zu Sehen wie Happy du bist was die Aquaristik angeht! :thumbs:
Wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Projekt, und bin wie viele andere schon seeeehr gespannt!
Ich bin noch vom alten Schlag und für mich ist so manches ein SCFI Abenteuer was ich da immer wieder sehe
und Lese wie zB, ("Im ganzen werden dann knapp 50 XML T6 das Becken befeuern, sowie 20 OSRAM Oslon SSL 80 rot davon.") :lol:
Aber es ist natürlich toll und faszinierend zu sehen das immer was neues auf dem Makt kommt.

LG.Erich
 

BL!zZ4rD

Member
Hallo Erich,

Klar halte ich auf dem laufenden. Aktuell sind gerade noch 16 Neon Salmler eingezogen somit ist der Schwarm von 20 wieder komplett. U das Wasser ist seit ich aus dem Möbelhaus kam glasklar u Auch die tunze Pumpe ist lautlos. Endlich das Geratter war ja unerträglich...

Stay tuned...

Haben wir hier eigentlich einen Schreiner an Board... Ich steh da vor einem Holztechnischen Problem ;-)
 

BL!zZ4rD

Member
Mal ein kleines Update vom heutigen Sonntag....

Technik geordnet...

CO2 angeschlossen, außenreaktor wieder sauber... Prov. LED BEleuchtung sauber verschlaucht.


 

Blauauge

Member
Klasse, freut mich, daß es so gesehen alles problemlos gelaufen ist.
Die Pflanze ganz rechts im Bild... was ist das? Und wo schwimmen die 17cm Skalar?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Das Ende meines 450L Biotopbeckens u. die Geburt meiner Kakteenwüste Aquarienvorstellungen 5
E Gibt es beobachtungen das Becken mit HMF Filtern zu mehr Algen neigen? Technik 12
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
R Kann das Calzium sein Nährstoffe 10
P Was sind das für Algen Algen 3
Plantamaniac Welches Aufhärtesalz benutzt ihr, und warum genau das? Nährstoffe 26
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
Peter72 Welche Pflanze ist das? Pflanzen Allgemein 3
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
GreenEcoSpace Welches Vesicularia sp. ist das? Artenbestimmung 6
Aqua'lapse Wo ist das Flaschen Ventil? Technik 8
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
H Mache ich das so richtig mit dem Düngerrechner Nährstoffe 7
D Welche Alge kann das sein? Algen 5
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Thermik Welcher Fisch ist das? Fische 4
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9

Ähnliche Themen

Oben