Das Moor an der Waldlichtung

Re: Dschungelcamp;)

Hallo Schatz!

Na das sieht ja echt Hammer aus!!!!!!! :top:

gibs zu - du düngst mit einem geheimen superwuchs-Mittel :bier:

Ne, echt geil sieht das aus!!!! :wink:


LG Chrissi
 

Anferney

Active Member
Re: Dschungelcamp;)

Hey Chrissi
danke erstmal:)
ich düng momentan nach gefühl:D
ab und zu mal was rein
ab und zu mal was messen
kaum wasserwechsel:D
Kussi
 
Re: Dschungelcamp;)

Sag mal Frank, entweder sind deine Arme zu kurz, das Thermometer da mal vom Boden zu holen oder kann es sein, daß das Thermometer dein Copyright für Bilder von dir ist ?

Ansonsten macht sich das Becken ja richtig.

Gruß, Peter
 

FloM

Member
Re: Dschungelcamp;)

hey Frank

ich nehm jegliche zuvor geäußerte Kritik zurück. Super. Ich finds jetzt richtig toll :top: .
 

Anferney

Active Member
Re: Dschungelcamp;)

Guten morgen ihr 2
so langsam ist es auffällig geworden
Zerkratzte Scheiben, Schwebepflanzen und liegende Thermometer sind mein Markenzeichen:D
Aber ansonsten gefälts mir auch ganz gut
es wächst mir nur NOCH zu langsam:D
aber das wird schon
danke fürs Lob :oops:
LG
Frank
 
Re: Dschungelcamp;)

Anferney":3f3q28o4 schrieb:
so langsam ist es auffällig geworden
Zerkratzte Scheiben, Schwebepflanzen und liegende Thermometer sind mein Markenzeichen:D

Hallo Schatzi

:top: ja der Satz ist ja mal der Hammer - ich find den echt geil!!!! :bier:


Lg Chrissi

Ps: finde dein AQ auch geil! :D
 

Anferney

Active Member
Re: Dschungelcamp;)

Hi ihr
ich bin begeistert
milchglasfolie und hintergrundbeleuchtung
krass
mir gefällt das:)
schauts euch einfach mal an:)
Gruß
Frank
 

Anhänge

  • IMG_5929.JPG
    IMG_5929.JPG
    270,1 KB · Aufrufe: 538
Re: Dschungelcamp;)

Hallo Schatz,

sieht richtig schick aus! Freut micht das es dir so gut gefällt :d

LG Chrissi
 
Re: Dschungelcamp;)

Halo Frank,

mit dem Becken stimmt was nicht. Das Thermometer ist nicht mehr an seinem gewohnten Platz. Wer weiß, wie sich das auswirkt.... :doof:

Gruß, Peter
 

Anferney

Active Member
Re: Dschungelcamp;)

Hey Ho
ja die rotala sp vietnam wächst nicht mehr richtig seitdem das thermoo oben hängt :D
ne bissi nitrat mangel
malschaun
wird schon
LG
Frank
 

Anferney

Active Member
Re: Dschungelcamp;)

Hi
Kleines Update
Wasserwechsel gemacht
mal schaun ob sich jetz mein stagniertes Wachstum wieder einkriegt...
Fe: 0,15
PO4: 0,3
NO3: 30
so das sind erstmal die düngerwerte
den rest zu messen bin ich grad zu faul
2 bildli gibts noch
und weiter
LG
Frank
 

Anhänge

  • IMG_5938.JPG
    IMG_5938.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_5939.JPG
    IMG_5939.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 397

Andysr

Member
Re: Dschungelcamp;)

na da is aber dei rasen scho echt gut gewachsen und au da rest und dein thermometer endlichhhh isser da wo er hin gehört :)

aber pass mal auf.. weilst von wachstunsstop redest... vllt solltest dein thermometer wieder am boden werfen :) vllt gehts ja dann wieder :)



LG

Andy
 

Anferney

Active Member
Re: Dschungelcamp;)

Hey Ho
jo am Thermometer muss es liegen;)

Peter das letzte bild is doch erst ne woche her;)
mal schaun vielleicht komm ich dazu:)

LG
Frank
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Gibt es beobachtungen das Becken mit HMF Filtern zu mehr Algen neigen? Technik 12
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
R Kann das Calzium sein Nährstoffe 10
P Was sind das für Algen Algen 3
Plantamaniac Welches Aufhärtesalz benutzt ihr, und warum genau das? Nährstoffe 26
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
Peter72 Welche Pflanze ist das? Pflanzen Allgemein 3
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
GreenEcoSpace Welches Vesicularia sp. ist das? Artenbestimmung 6
Aqua'lapse Wo ist das Flaschen Ventil? Technik 8
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
H Mache ich das so richtig mit dem Düngerrechner Nährstoffe 7
D Welche Alge kann das sein? Algen 5
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Thermik Welcher Fisch ist das? Fische 4
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12

Ähnliche Themen

Oben