Darf ich hier Werbung machen?

Hallo Liebe User.

ich würde euch gerne etwas vorstellen. Ich habe eine nette Seriöse Seite wo man sich ein kleines Taschengeld verdienen kann. Würde gerne dazu ein Thema eröffnen darf ich das?

Liebe Grüße

Robert
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo Robert,
das ist sehr freundlich, dass du nachfragst, aber Fremdwerbung ist hier nicht erlaubt. Ich empfehle dir auch aus diesem Grund, deine Signatur abzuändern.
Viele Dank für dein Verständnis.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Robert,

ein Auszug aus unseren Nutzungsbedingungen:

Der Nutzer wird das Forum lediglich zu privaten und nicht zu gewerblichen oder geschäftlichen Zwecken nutzen. Insbesondere wird er es unterlassen, in welcher Form auch immer, über das Forum Werbung zu betreiben, kommerzielle Angebote abzugeben oder Nachrichten zu versenden, die gewerblichen Zwecken dienen. Die Verwendung und Angabe kostenpflichtiger Service-Telefonnummern ist verboten.
 
Hallo Tobias,

darf ich in meiner Signatur, meine Private Webseite erwähnen? Wenn nicht ,ändere ich das auch :). Danke für den AGB Auszug. Habe mir das nicht so genau durch gelesen. Tut mir leid.

Liebe Grüße

Robert
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Ringelsockenfan Darf ich mich hier kurz vorstellen? Mitgliedervorstellungen 1
Larsmd Wie lange darf ich min beleuchten bis die Pflanzen sterben? Beleuchtung 21
DASM Darf ich vorstellen? Mein Holiday Aquarienvorstellungen 1
Isi Darf ich vorstellen, mein 112l Naturaquarium Aquarienvorstellungen 0
A Welche Lampe darf Petrus über meinem Dennerle 55 Becken zünden? Beleuchtung 9
phlnx Darf bei mir noch was rein? Fische 2
J Wie schwergängig darf ein (neuer) Druckminderer sein? Technik 4
C Wer darf einziehen? Fische 7
Fredo Aquascaping-Oder wieviel darf es denn kosten? Kein Thema - wenig Regeln 29
T Darf man Tigerlotus schneiden? Pflanzen Allgemein 7
M Lustiges Pflanzen-Raten - jeder darf mitmachen ;) Artenbestimmung 5
bunterharlekin Wie heiß darf ein EVG werden? Beleuchtung 22
G Mein 12l - Sabine darf nicht gucken Nano Aquarien 26
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
Dario Welches Nitrat brauche ich? Nährstoffe 5
M Habe ich einen Nährstoffmangel - Welchen? Nährstoffe 2
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
Aryas Tylos Soll ich noch mehr Besatz einsetzen ?? Fische 2

Ähnliche Themen

Oben