Dann mache ich auch mal..

nailz

New Member
Hallo an alle,

nachdem ich schon einige Zeit hier still mitgelesen habe, stelle ich mich auch mal vor.
Ich heisse Alex, bin 33 Jahre alt und komme aus Mörfelden-Walldorf (nahe Frankfurt am Main).
Mein erstes Aquarium hatte ich mit 13 Jahren, was auch bis zum Auszug aus meinem Elternhaus gehalten hat.
Nach einer Pause habe ich vor ca. 8 Jahren wieder angefangen, momentan besitze ich ein 160l Gesellschaftsbecken und ein 60l Garnelenbecken. Die Einrichtung der Becken ist schon recht pflanzenlastig. Wenn der Arbeitgeber mitspielt, soll bald ein Nano-Iwagumi auf meinem Schreibtisch im Büro stehen.

Auf der Suche nach T5 Leuchtbalken bin ich auf dieses Forum gestossen und habe auch direkt beim Sponsor gekauft. Nebenbei bin ich der Meinung, dass das hier eins der besten Naturaquarienforen im deutschsprachigen Raum entstanden ist. Die Becken einiger User und das Engagement der Moderatoren spricht ja wohl für sich.

Man liest sich,

Alex
 

addy

Active Member
HI Alex,
ganz herzliches Willkommen bei uns!
Aus Mörfelden kommt glaube ich der Roger (auch ein Moderator hier im Forum) vielleicht kennt ihr euch ja?

Stell doch deine Becken einfach mal vor. Ich bin Fan von Bildern.
...auf dem Schreibtisch im Büro - mhh das hät ich auch gern. Dazu bräuchte ich aber einen Schreibtisch :D
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Alex,

herzlich willkommen bei Flowgrow. Wir freuen uns auf Bilder deiner Becken! :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Roger

Active Member
Hallo Alex!

Willkommen bei Flowgrow!
Wir sind ja Nachbar wie André bereits bemerkt hat. :) Vielleicht trifft man sich mal.
 

nailz

New Member
Hi Roger,

danke für das Willkommen :)

Man sieht sich bestimmt mal, so groß ist das Kaff ja auch wieder nicht.

Viele Grüße,

Alex
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Oliver Knott Ich war dann mal weg... Mitgliedervorstellungen 9
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
G Erst Faden Algen dann Blaualgen und jetzt Algenblüte Algen 2
W Wurzel oben "bepflanzen". Pflanze soll dann runter wachsen. Welche tut das? Pflanzen Allgemein 9
H Weiße Triebspitzen und dann kamen die Algen Erste Hilfe 32
B Dann stelle ich mich mal vor Mitgliedervorstellungen 1
sabrikara Ich dachte, ich hab alle durch gehabt - dann kam diese eine. Algen 9
B dann will ich auch mal... ;-) Mitgliedervorstellungen 6
N Wie Stängelpflanzen herunterschneiden? Und dann? Pflanzen Allgemein 3
sajo Dunkelkur gegen Blaualgen und dann ist sie wieder da im Sand Algen 1
T Dann werde ich meines mal vorstellen Aquarienvorstellungen 1
B Dann stell ich mich mal kurz vor Mitgliedervorstellungen 1
D Dann fange ich doch auch mal an ;0) Aquarienvorstellungen 2
M So dann stell ich mich mal vor :) Mitgliedervorstellungen 0
F Wenn dicht Wachsende Pflanzen in die höhe schießen dann..? Pflanzen Allgemein 2
hygrophil Dann will ich auch mal... Mitgliedervorstellungen 4
CarstenLogemann ADA Party 2011... ich bin dann mal weg Kein Thema - wenig Regeln 15
C Na, dann will ich mal zuerst die Honeurs machen Mitgliedervorstellungen 5
A Moin Moin, na dann.... Mitgliedervorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben