Danke Harald für tolle Jahre beim Contest in Hannover!

Chris S.

Member
Ich sag mal


DANKE!!!!



Ich war zwar nur als Zuschauer da, aber was du da auf die Beine gestellt hast, hat die Szene hier sicherlich geprägt und positiv beeinflusst/ verändert! :thumbs:

Wieviel Arbeit dahinter steckt können wir alle sicher nur erahnen! :?
Genieß deinen :kaffee1: und im nächsten Jahr schaust du zu oder kannst auch mal mitmachen, sofern der Contest weiter lebt, was wir doch alle hoffen wollen! :bier:


LG Chris
 

Anferney

Active Member
Re: AW: Danke Harald für tolle Jahre beim Contest in Hannove

Huhu
Auch wenn dieses Jahr das erste für mich war, bin ich begeistert gewesen.
So wie man dich kennen lernte Harald und was man von dir hört stimmt alles
Möchte mich auch bedanken
LG
Frank
 
Hallo Harald,

Ich weiß noch wie skeptisch Viele nach dem ersten Wettbewerb waren, ob dieses Format Zukunft hat z.B. im Vergleich zu Foto-Contests. Es hatte, und was für eine...

Chapeau Chapeau Chapeau
 

Tim Smdhf

Active Member
Hallo,

auch von mir ein großes Danke an dich Harald! Wir verlassen uns auf dich, dass du auch einen würdigen Nachfolger ernennen wirst! Aber das wird schon schwierig! Du warst der perfekte Mann dafür! :tnx:
 
Hallo,

ich war dieses Jahr zum zweiten Mal dabei. Ich kann nur sagen, es war wieder ein tolles Wochenende, auch wenn ich leider wider nicht zur Scaper-Night kommen konnte.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Vielen Dank!

Ich hoffe, dass "The Art of the Planted Aquarium" auch in den nächsten Jahren noch stattfinden wird und dass ein guter Nachfolger gefunden wird.


Gruß

Renè
 

Ähnliche Themen

Oben