Danke Dominic

Frank2

Well-Known Member
Ich habe keine Kontaktdaten von Dominic.
Daher an dieser Stelle vielen Dank für die profunde und immer freundliche und praktische Hilfestellungen, Ideen und Ansätze.

Ich finde es jammerschade, dass Du hier offenbar weg bist? Die Lücke ist sehr groß. Und nein - nicht alles und jeder ist ersetzbar.

Danke und ich hoffe, dass es Dich irgendwann wieder packt. :)

Gruß Frank

Hi,

ich kann mich da nur anschließen. Schade das du gehen wolltest. Deine Gründe kann ich nachvollziehen, dennoch werden wir dich vermissen!

Ich habe keine Kontaktdaten von Dominic.
Daher an dieser Stelle vielen Dank für die profunde und immer freundliche und praktische Hilfestellungen, Ideen und Ansätze.

Ich finde es jammerschade, dass Du hier offenbar weg bist? Die Lücke ist sehr groß. Und nein - nicht alles und jeder ist ersetzbar.

Danke und ich hoffe, dass es Dich irgendwann wieder packt. :)

Gruß Frank
Hallo

Auf jeden Fall wird er fehlen ! Wenn es um die Diskrepanzen hier; https://www.flowgrow.de/threads/grüße-aus-köln-dem-hart-wassergebiet-am-rhein.57569/ geht, halte ich es schon für mimosenhaft einen Teil seines Hobbydaseins zu löschen wegen einer Unstimmigkeit mit zwei Mitgliedern.

Hi,

hat nichts damit zu tun. Aber vielen Dank für die Spekulation
zer0fame (rip) schrieb:
Du kannst auch gerne einen Gruß von mir reinschreiben mit "Das ist genau der Punkt. Man kann sich nicht mal mehr stillschweigend abmelden hier, ohne dass irgendjemand meint einen bescheidenen Kommentar dazulassen."

Schöne Grüße
Kevin

Hallo,

ich bedanke mich auch an dieser Stelle, für die vielen hilfreichen und fundierten Beiträge. Zumindest von meiner Seite aus, habe ich das immer als ein schönes miteinander empfunden.

Gruß
Helmut

Oben