CR Artenbecken...40 L

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Ingrid,

von mir auch alles Gute zu den kleinen Rackern. Wirklich hübsche Garnelchen. Gerade als Babies sind sie so toll gestreift.

Meine Bienen hatten auch schon Nachwuchs... den habe ich leider seit 2 Wochen nicht mehr gesehen (Bilder von so einem Mini kannst du in dem einen Thread von mir sehen) :(. In einem Gesellschaftsbecken gehen bei nicht so super vermehrungsfreudigen Arten die Babies teilweise etwas "unter" bzw. werden als Appetithappen, primär von meinen Zwergkärpflingen, vertilgt. Hatte zu der Zeit mein Becken umstrukturiert und da war auch noch nicht soviel Moos etc. Versteckplatz vorhanden. Eine Biene trägt aber wieder Eier. Bin gespannt ob diesmal welche durchkommen.
 
A

Anonymous

Guest
hallo,
danke euch ...diese racker - habe heute noch 8 entdeckt - sind wirklich sowas von süß.

Bin gespannt ob diesmal welche durchkommen.
ich auch! scheint ja wohl garnet sooo einafch zu sein. :?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben