CPO und Pflanzen aus dem Zooladen?

Hallo,

habe heute ein 2. Becken für meinen CPO Nachwuchs aufgestellt und bin auf der suche nach Pflanzen.
Es sollen allerdings nur einfach Pflanzen sein welche am einfachsten im Zooladen zu bekommen wären.

Nur kennt man es ja bei Zwerggarnelen das sie auf die Pestizide mit dem Tot reagieren.....ist das bei Zwergflusskrebsen genauso der fall?

Das Becken Läuft seit heute und soll in einer Woche mit kleinen CPO betzt werden :)

lieben gruß
Thorsten
 

Nunduun

Member
Moin moin,

theoretisch sind die CPOs mindestens genauso anfällig ja. Inzwischen hab ich die Vermutung, das CPOs sogar empfindlicher reagieren als Zwerggarnelen. Allerdings hab ich mich bisher noch nie an die Woche ausdünstungsfrist gehalten, wobei ich auch immer wieder nur von zwei Läden Pflanzen geholt habe.

Edit: Ach Du gott, das ein Thred der ganz oben steht so alt sein kann- damit hab ich nicht gerechnet. Sorry. :roll:

Liebe Grüße
Nunduun
 

Ähnliche Themen

Oben