Co2 tüv

dima

Member
hi,
ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht weiß, wann der TÜV bei mir endet oder schon abgelaufen ist. Er kriegt CO2 in die Flasche, alles bleibt drin, er macht mich auf meinen bisschen ausgeleiherten Absperrhahn aufmerksam und für den Preis brauche ich keinen Kassenzettel oder Rechnung. Und mal ehrlich, auch wenn TÜV nicht mehr drauf ist und die Flasche tip top aussieht, kann da nichts passieren. Nur wenn man Geld bezahlt, damit die Flasche mit einem 200er Prüfdruck beaufschlagt wird und eine neue Prägung draufkommt, heißt es nicht, dass man das alte Jahr nicht selber wegflexen kann und das aktuelle Jahr einprägen kann. Ein Prüfzeichen scheinen die nicht neu einzustempeln. Natürlich kann die Flasche von innen durchgerostet sein ist klar. Ich bin auch nicht gegen TÜV. Meine Aussage war eher so gedacht, dass er das problemlos und für einen kleinen Preis befüllt.
 

Ähnliche Themen

Oben