CO2 Reaktor: maximale Leistung erreicht?

HansAPlast

Member
Hi,

sieht für mich aus wie die Keramik der üblichen Glasdiffusoren oder Atomizer...

Gerd
 

HansAPlast

Member
Hi,

superfein, ja aber leider nicht alle, 3 von meinen Zerstäubern geben sehr feine Bläschen aus,
einer leider etwas gröbere aber noch akzeptabel. Aber bei dem Preis kann man nicht meckern,
rechne nur ca. 2-3 Wochen Lieferzeit...

Gerd
 

HansAPlast

Member
Hi,

ich betreibe nur 100 Liter Becken damit, aber 50-60 Liter gehen sicher auch. Das Teil ist nur
recht groß, ich habe es hinterm HMF versteckt.

Gerd
 
A

Anonymous

Guest
Hi Gerd,

das Teil ist vom Preis her wirklich unschlagbar. Was mich allerdings stört ist Deine Aussage, daß Dein Wasser wie Gerolsteiner aussieht. Das ist für mich nicht erstrebenswert! Wie viele Bläßchen gibst Du denn pro Minute zu?

Ich bestell mir trotzdem mal so ein Teil und teste es.
Wie sieht es eigentlich mit dem Zoll aus? Gibts da Probleme?

Gruß
Thomas

Edit:
Macht irre Spaß bei dem Wechselkurs dort einzukaufen! :D
 

HansAPlast

Member
Hi,
ich habe das Teil am Auslauf der Pumpe installiert, die feinen Bläschen werden durch die Strömung
komplett im Becken verteilt - deshalb Gerolsteiner. Wenn man das Teil jetzt an der Ansaugseite montiert
sollte das CO2 noch besser aufgelöst werden, weniger Bläschen im Becken.

Der Zoll wird nur dann zum Problem wenn der Gesamtwert incl. Versandkosten 22 Euro übersteigt, dann
darf man mit ca. 30 Prozent Gebühren rechnen. Es kann allerdings passieren das die Lieferung beim Zoll
hängen bleibt und man dann mit Rechnungsnachweis antanzen darf. Keine Rechnung heißt, der Zoll schätzt
den Preis und schlägt dann 30 Prozent Steuer, Zoll usw. auf.

Einkaufen mit britischen Pfund kann sich lohnen, ich mache das öfters über Amazon.co.uk, meistens bei Spielen.
Lohnt sich enorm und witzigerweise wird die Bestellung in UK von Amazon Deutschland geliefert...

Gerd
 

Ähnliche Themen

Oben