CO2 im Großraum Nürnberg

Yacimov

Member
Tach zusammen,
kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, wo ich im Großraum Nürnberg meine CO2-Flasche (6kg) füllen lassen kann und - wichtig - sie direkt wieder mitnehmen kann?
Danke und Grüße, Basti
 

leuchtturm1

Member
Hi Basti
ich lass meine beim Aquaristik Stark befüllen. Aber des geht nicht gleich. Das kann auch mal a paar Tage dauern.
Da er die Flaschen sammelt und gesamt befüllen lässt.
Da ist allein schon der Besuch im Geschäft a Erlebnis. Die Ladentheke is ein Riesenaquarium.... Und wenn du nen Langhaarigen wirren Mann siehst, zwischen gefühlten 1 Millionen Aquarien,so wie Tom Hanks in “Cast away“
DAS isser dann. Riesenauswahl in dem Miniladen und Spitzenpreise!!! Sehr nett und hochkompetent. Flexible Öffnungszeiten. Also gern mal ne std später offen :lol: aber auch Samstag um halb neun Abend mal anzutreffen... :thumbs: Alles in allem ein echtes ERLEBNIS!!!!
Schau da mal rein. Telefon funktioniert.
Gruß Jörg
:wink:
 

AquaRob

Member
In Nürnberg ist Zoo Kölle, vergleichsweise günstig. Glaube 2kg 16 €. Billiger hab ich es in Nürnberg noch nicht gefunden.

Gruß Robert
 

Yacimov

Member
Guten Abend
und Danke euch allen für die Tipps. Den CO2-Befüllthread kannte ich natürlich, wollte aber ja eben wissen, wo es ohne Warten geht.
Nett ist, dass Aquaristik Stark und der Nürnberger Kölle Zoo ja gleich ums Eck sind, da kann ich dann auf alle Fälle mal bei Stark zum Schmökern reinschauen!
Grüße, Basti
 

Zeltinger70

Active Member
Servus Basti,

schau mal ob es Linde bei Euch gibt ... dann nachfragen.
Evtl. auch bei Brauereien fragen ...
mal nach "kohlesäurendienst nürnberg" googeln.
Ggf. wirst Du auch bei Feuerlöscher-Befülldienste fündig,
dort lasse ich befüllen ...

Gruß Wolfgang
 

leuchtturm1

Member
Hi
Köllezoo Nürnberg
2kg 15,99€
gerade angefragt. Wird direkt befüllt.
Schau trotzdem mal beim Stark vorbei. Des is es wert.
:thumbs:
Jörg
 

Andreas74

Member
Hi Basti,

such dir am besten jemand der Feuerlöscher wartet... also bei meiner Quelle dauert das befüllen normal keine 5 min und kostet 10 EUR für 2 kg...

Meist zu finden unter der Bezeichnung "Brandschutz".

Vielleicht konnte ich dir helfen.
 

Ähnliche Themen

Oben