CO2 Einweg auf Mehrweg-> schafft Druckminderer 2kg Mehrweg?

Cjara

New Member
Hallo,

da ich alle 1 - 2 Wochen eine neue CO2 Einweg-Flasche kaufen musste, habe ich kurzerhand auf Ebay einen Einweg auf Mehrweg Adapter gekauft und dazu noch 2 2kg CO2 Mehrweg-Flaschen.

Adapter würde sitzen, doch jetzt habe ich gesehen, dass auf dem Druckminderer (siehe angehängtes Bild) der grüne Bereich nur von 40 - 70 bar reicht. Die 2kg Mehrweg Flaschen sind allerdings bis zu 250bar geprüft (Die Einweg bis 165). Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie die normalerweise gefüllt sind.

Kann ich da meinen alten Druckminderer anschließen? (Dennerle Comfort Line Prof. 300l)

Liebe Grüße
Karin



PS: die gekaufte Mehrweg Flasche ( http://www.amazon.de/Flasche-gef%C3%BCllt-FABRIKNEU-Kohlens%C3%A4ure-2022/dp/B001KYRHCO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379350445&sr=8-1&keywords=2kg+co2 )
 

Anhänge

  • dennerle-comfort-line-foto-bild-73442765.jpg
    dennerle-comfort-line-foto-bild-73442765.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 414

URMEL59

Member
Re: CO2 Einweg auf Mehrweg-> schafft Druckminderer 2kg Mehrw

Den Druckminderer kannst du ruhig verwenden. Druck ist auch bei gefüllter Flasche 60 bar.

Lutz
 

Ähnliche Themen

Oben