CO2 Atomizer-kennt den jemand

HansAPlast

Member
Hallo zusammen,

ich bin da letztens in der Bucht auf den folgenden Diffuser gestoßen:
http://cgi.ebay.co.uk/Aquarium-Atom...ash=item29ffedd6d6&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

Sieht für mich interessant aus, vor allem könnte ich dann die CO2 Technik
wunderbar hinterm HMF verstecken, keine sichtbaren Schläuche mehr im Becken.
Deshalb die Frage ob schon jemand so ein Teil besitzt und etwas dazu sagen kann?

Gerd
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Gerd,

ist ein Inline Diffusor, muss also an eine Pumpe/Außenfilter angeschlossen werden.

Ich selber habe nur von UP die normalen Atomizer im Programm. Die sind sehr klein und auch ganz ordentlich.
 

HansAPlast

Member
Hi Tobi,

Danke fürs Stichwort "Inline Diffuser", da habe ich einen langen Thread hier gefunden:
http://www.plantedtank.net/forums/equipment/90992-new-inline-diffuser-market.html

Grundsätzlich scheint das Gerät ja nicht schlecht zu sein wenn das Becken nach "7-Up" aussieht,
aber wie es scheint wird keine Keramik verwendet sondern eine rostende Metallmembran, also nicht unbedingt
der Bringer, schade drum...

Gerd
 

Ähnliche Themen

Oben