Clear Garden 60x45x45

SchwarzeMuggn

New Member
Hallo

ich habe die Becken schon vor Ort gesehen und sie stehen anderen Herstellern in der Verarbeitung in nicht nach.
Selbst ADA verwendet bei den Maßen auch nur ein 6mm Glas!
 

Mr. Amano

Member
Danke für die zügige Antwort. :thumbs: ADA verwendet bei dieser Größe halt das 8mm Glas, deshalb habe ich nachgefragt. Bei der 8mm Version passt allerdings die ADA 602 nicht mehr auf das Becken, weshalb ich wiederum die 6mm ja so interessant finde.
 

Mr. Amano

Member
Kann mir noch jemand einen Schrank mit der Breite von 60 cm und einer Tiefe von 45cm empfehlen? Den originalen ADA schließe ich schon mal aus :D
 

Mr. Amano

Member

Nordschnecke

New Member
Hallo Martin,
der Chat ist ja schon sehr alt, ich hoffe, es guckt noch wer.. :shock: ...eine Frage zu Kauf bei Krüger Aquaristik: mir gefallen die Becken da sehr, ich wohne nur entsetzlich weit weg von Nürnberg. Hast Du sie die liefern lassen und alles kam heile an? Ich weiß nicht recht, ob man das wagen kann.. Ich suche aber nach recht kleinen Becken (max 60x35x40 cm), vlt ist da der Transport leichter. Krüger versendet ja offenbar per DHL oder DPD.
Vielen Dank und herzlichen Gruß
Sandra
 

Mizu Airu

Member
Sandra,
ich habe mir vor einer Weile ein 64L Cleargarden bei Krüger bestellt. Top verpackt, das Becken kam unbeschadet an. Kannst du also getrost wagen und dir zuschicken lassen.
Mit der Verarbeitung des Cleargardens bin ich übrigens auch sehr zufrieden. Gute Alternative wenn es kein ADA sein soll.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GoGreen Clear Garden 90P - Weißglas 8mm Aquarium Biete Technik / Zubehör 1
Neuling (B) ADA Clear Parts Set Biete Technik / Zubehör 0
S Clear Water und Bacter 100 im Power Sand Special Substrate 0
S Suche Bastelanleitung ADA Clear Stand Bastelanleitungen 2
A Maße Ada Thermometer J Clear type Technik 2
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0
P Jinsha Garden Aquarienvorstellungen 23
Lipfl ADA Cube Garden 90p inkl. Unterschrank, JBL LED Beleuchtung und weiterem Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
phlnx Suche ADA Cube Garden Mini S und 45-P Suche Technik / Zubehör 0
Blub Planung Neuanfang Cube Garden Aquascaping - "Aquariengestaltung" 65
M ADA Cube Garden 60 P Aquarienvorstellungen 5
S ADA Cube Garden 60-F Aquarienvorstellungen 36
X ADA Cube Garden Mini M Beleuchtung? Beleuchtung 5
L 25L Little garden Aquarienvorstellungen 6
M Lily Pipe für ADA Cube Garden Mini S und Eheim 2211 Technik 0
Julia Wie Garden Mat/Unterlage schneiden? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
M ADA Cube Garden - Silikonnähte reinigen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 32
T ADA Cube Garden 120-H, 120x45x60 cm Technik 28
David13 Forgotten Shadows / ADA Cube Garden 60-P Aquarienvorstellungen 30
M Aquascape - ADA Cube Garden 60p Aquarienvorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben