Chihiros WRGB unter Abdeckung?

p'stone

Member
Hallo zusammen,

Frage an die Besitzer der neuen WRGB von Chihiros.
Kann man die Leuchte auch mit einer geschlossenen Abdeckung betreiben?

Wie sind Eure Erfahrungen mit der WRGB ?

Viele Grüße
Thomas
 

Thumper

Well-Known Member
Moin,

Chihiros Lampen sind ausscließlich für den Gebrauch ohne Abdeckung gemacht. Sie sind nicht Wasserdicht.

Ich habe die bislang im Geschäft gesehen und ein Kumpel betreibt die da eben seit einigen Monaten als "EarlyBird". Er ist super zufrieden und die Farbwiedergabe ist auch sehr gut. Einziges Manko? Es gibt keine 80cm Version - sonst hätte ich mir auch so eine Funzel bestellt.
 

p'stone

Member
Hallo Bene,

Vermutung, oder weißt Du es sicher?
Es gibt ja mittlerweile mit der S-Serie auch eine ,die man unter einer Abdeckung betreiben kann.
Bei der WRGB steht bei der Beschreibung weder, daß es geht,noch,daß es nicht geht.

LG Thomas
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben