Chihiros LED System Serie A

Kalish

New Member
Guten Tag werte Gemeinde der Unterwasserkunst,

ich möchte ein neues Scape aufsetzen und habe weitestgehend alles zusammen oder zumindest bestellt. Ich wollte die Chihiros LED System Serie A 45cm für mein 55l ScapersTank bei Aquasabi bestellen, doch leider ist sie (für mich) plötzlich ausverkauft.
Nun brauche ich eine neue seriöse Quelle, weil es wohl eine ganze Weile dauern wird, bevor die 45er wieder lieferbar sein wird.
Nun zu meiner Frage, diese Lampe HIER ist doch genau die gleiche wie von Aquasabi, oder?

Hat irgendwer Erfahrung mit diesen Lampen ?

Freundlicher Gruß
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Thorsten72 Chihiros LED System Serie A 401 + Controller Biete Technik / Zubehör 0
H Chihiros LED System Serie S S518 Beleuchtung 2
D Chihiros LED System Serie RGB Beleuchtung 2
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
Alexander H Verkaufe Oase Aquarium Kombination StyleLine 85 mit 45 cm Chihiros LED WRGB2 Biete Technik / Zubehör 0
J Die neue Chihiros LED Rückwand - Aufbau und Inbetriebnahme + Meinung/Empfehlung Technik 2
J Biete Chihiros A ll 451 LED Aquarium Lampe Biete Technik / Zubehör 0
T 2 chihiros led A 601 zusammen steuern Beleuchtung 4
F Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium Beleuchtung 4
kapnobatai LED Panel als Rückwand, an Chihiros Commander angeschlossen Beleuchtung 0
S Welche LED Balken Juwel oder Chihiros Beleuchtung 0
C NICREW LED Timer kompatibel mit Chihiros A601? Beleuchtung 11
A Chihiros LED Beleuchtung Technik 3
Godchilla Chihiros LED für 150x50x50cm Aquarium? Beleuchtung 6
Samba Kennt wer den CRI wert de Chihiros LED A301 Plus Beleuchtung 3
A Kaufberatung LED Giesemann/Chihiros Beleuchtung 6
B Chihiros LED Serie A 120 mit TC 420 dimmen Beleuchtung 53
A 30l Cube beleuchten (Chihiros Led) Beleuchtung 10
A Trocal LED von Dennerle oder Chihiros Beleuchtung 7

Ähnliche Themen

Oben