Chihiros LED System Serie RGB

dali

Member
hallo, ich bin neu hier und suche nach Leuten mit Erfahrung, ist diese Lampe Chihiros LED System Serie RGB wirklich gut oder bekomme ich der Preisklasse etwas besseres und genauso schlichtes für einen Dennerle scaperstank 55l. Vielen Dank
Dali
 
Die Chirios A Klasse ist billiger. Und die Meinungen zur RGB Variante sind eh gespalten.
Ich mag das kalte Licht der weißen Chihiros.
Was Licht pro Euro angeht ist die weiße Chihiros eh nicht zu schlagen.

Mit Chihiros bist du was den Preis angeht auch schon am unteren Ende. Die Frage ist halt ob dir RGB den Mehrpreis wert ist.
 

Daniel_S

Member
Hi Dali,
die RGB Version sieht meiner Meinung nach sehr gut in etwas bunteren Becken aus. Also viele Rot,Orange Töne bei Fischen so wie Pflanzen. Die weißen Chihiros sehen besser in grüner gehaltenden Becken aus. Z.b die bei einem Iwagumi aquarium.
(Meiner Meinung nach)

Vom Preis-/Leistungsverhältnis wirst du nichts bessers finden. Die Leds mit ähnlicher Leistung aber einer besseren Qualität liegen bei dem doppelten Preis und mehr.


Gruß
Daniel
 

Ähnliche Themen

Oben