Chalk Rock NO.1

Chris S.

Member
So, nach 2 turbulenten Wochen mit einem geschrotteten Neuwagen und verletzter Frau und Kind mal ein Update.

GH 6
KH 4
N 10
PO4 1,0
PH 5,8

Ich wechsel alle 4 Tage ca 30% Wasser, damit die KH unten bleibt bei dem vielen Gestein.
Pflanzen wachsen gut, Algen gehen zurück. Fadenalgen sind so gut wie keine mehr da, lediglich die Scheiben werden nach 2-3 Tagen grün.
 

Anhänge

  • DSCN0682[1].JPG
    DSCN0682[1].JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 649
  • DSCN0683[1].JPG
    DSCN0683[1].JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 650
Hallo,
schöner Anstieg :thumbs:
Geht nur leider in der Tiefe des Beckens verloren :pfeifen:
Pflanzenwachstum sieht auch gut aus. In spätestens 1 Woche sind dann auch die letzten Lücken im Rasen überwuchert :grow:
Das Becken gefällt mir allgemein sehr gut :)
Weiter so :thumbs:

MfG
Mehmet!

P.s :stumm: hoffe es ist nichts schlimmes....
 

Chris S.

Member
:tnx:

Die Quali der Bilder ist schlecht, da geht viel von der Räumlichkeit und dem grün verloren!

@ Georg, wenn du in der Nähe bist, unbedingt auf einen Kaffee und 2 Bilder vorbeikommen! :)

Frau und Kind geht es soweit gut, Haben beide noch Schmerzen, aber zum Glück nicht wie vermutet Wirbelverletzungen.
Nur der nagelneue Hyundai I40 cw war ein Stück kürzer! :)
Vollkasko sei dank alles neu. :bier:

LG Chris
 

Chris S.

Member
Update vor dem WW

KH 9
GH 13
PH 6
N 10
PO4 1

Algen sind fast ganz weg, Nelen geht es prächtig. Alles in allöem eine kurze Einlaufphase und ich bin schwer begeistert von dem Borneo Wild Soil.

LG Chris
 

Chris S.

Member
Sodele, mal wieder ein Update.

GH 10
KH 7
PH 5,9
N 5
PO4 1

Viele Algen, grüne Fadenalgen sind weg, dafür eine Alge die ich so noch nie hatte. Sie sieht grün-grau aus, knuddelt sich wie die Locken meiner Tochter und lässt sich leicht "pflücken"!
Allerdings breitet sie sich rasend schnell aus. :-(

LG Chris
 

Ähnliche Themen

Oben