Buntiger Kasten... (450)

Capone

Member
soderle... ich habe meinen Kasten neu gestalten müssen.
Sieht noch alles ein bischen neu aus und muß noch dran geschnibbelt und gezupft und umgesetzt werden... aber der Anfang ist gemacht.

Kritik und Meinungen gerne jederzeit und unverblümt!! :D



 
A

Anonymous

Guest
Hey...

Super schönes Aquarium!!! Genau mein Geschmack getroffen :)!!!
*Auch will*

Womit düngst du? Was hast du für Licht? Und wie heißt die Pflanze, die nur ein Blatt oben hat ;)?

LG
 

Beetroot

Active Member
Hallo Capone (?),

mit der Vielfalt an Pflanzen sehr gut gelungen, kommt recht Bunt was wohl auch gewollt war. Bin mal gespannt wie es wirkt wenn der Bodendecker geschlossen ist. Im großen und ganzen doch sehr gut anzuschauen je öfter ich auf die Fotos blicke.

Diese Vielfalt wäre mir persönlich jedoch zu viel, könnte mir vorstellen das es etwas schwirig wird das Layout in solch einem Fall in der Struktur zu halten.

Gruß
Torsten
 

TobiaSz

Member
Hallo,

schönes Becken,ja und eine atemberaubende Wurzel.
Pflanzen passen gut zueinander,doch ich mich stört vorne die Aponogeton(?).Sie ist einfach zu groß und dominant für den vorderen Bereich.

Ansonsten top gestaltet.

Grüße
 

Beetroot

Active Member
Hallo Capone (?),

die Wurzel ist natürlich ein toller Blickfang. Aber kann es sein das die jetzt eine ganze Mänge Licht frisst, oder liegt das an den Fotos oder ist das nicht die volle Beleuchtung?

Gruß
Torsten
 

Capone

Member
Hi..

das ist nicht die volle Beleuchtung. Das sind lediglich nur 3 % Beleuchtung.
Die Wurzel ist recht schmal und nimmt nur sehr wenig Licht weg.
 

Ähnliche Themen

Oben