Brauch ich eine Bodenheizung?

Jbos

New Member
Hallo,
ich habe mich für Sand als Bodengrund entschieden, darunter kommt ein Nährboden. Macht es Sinn noch eine Bodenheizung anzubringen? Ich habe gelesen das es bei Sand zum Wärmestau kommen kann welcher dann letztlich sogar soweit führen kann, dass das Glas zerreist!

Es handelt sich um ein 120x70x50 Becken (lxbxh).

Viele Grüße,

J.B.
 

gartentiger

Active Member
Hallo J. (onas, anine, onathan, an, anette, ...?)

das Forum bietet genügend Hinweise auf die Problematik von Bodenflutern generell und insbesondere bei Sand als Bodengrund.

Ansonsten hast du deine Frage eh schon beantwortet.

lg Chris
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo John, :D
ja :wink: !
Ein "frohes Neues" noch mit viel Spass und vielleicht ausführlicheren Diskussionen als der hier :mrgreen:
Bis bald,
 

Ähnliche Themen

Oben