Blau aquaristic T5 pl 18W g23 ersatz kvg/evg

FlowSeeker

New Member
Hallo

meine nano Lampe von blau aquaristic hat den geist aufgegeben.
bzw. das vorschaltgerät welches vor der lampe verbaut ist.
leuchtmittelwechsel hat nichts gebracht, also denke ich es wird das evg/kvg wasauchimmer sein.
da ich über diese birnen leider nur sehr wenig informationen bekomme, weis ich nicht wie ich an ersatz komme ohne mir gleich ne komplett neue lampe u holen.

an sich bin ich mit dem teil mehr als zufrieden.
falls sich der eine oder andere von euch mit der thematik besser auskennt als ich, wäre ich für etwas hilfestellung sehr dankbar.

hier ein paar infos über die lampe.
leuchtmittel: http://www.blau-aquaristic.com/plbulbs.html ( ist die sockel g23 variante in 18W )
ein mögliches kvg für diese lampe? : http://www.amazon.de/Houben-Vorschaltger%C3%A4t-Leuchtstofflampen-TC-D-PL-C/dp/B002ID5GRO/ref=pd_sxp_grid_pt_2_0

vielen dank schonmal im vorraus
Michel
 

Ähnliche Themen

Oben