bitte um info zu aquarium-planten.com

artofemil

New Member
hallo zuckerwassergemeinde!

ich stelle mich mal vor.

mein name ist emil. ich wohne in graz, der 2t größten stadt österreichs und bin kunststudent.

ich habe mir mein becken selber gebaut und fahre bereits 4-5 monate ohne größere probleme
(paar algen in der einfahrphase)

so. zu den daten.
ca 300l
4x 54w lumimaster mit aktiver kühlung (1x rot 1x 20000k 1x14000k 1x6000k)
das komplete dennerlepaket.
ca 60rote neons 20 blaue neons ein paar kakadubuntbarsche 10ohrgitterharnischwelse
regulierbaren außenfilter, co2anlage, uv-c klärer.
im iwagumi-stil, hemianthus callitrichoides.

da momentan noch baustelle ist werde ich die bilder etwas später einstellen..

zu meiner frage:
ich habe mir am di. paar pflanzen bei aquarium-planten bestellt.
allerdings keine bestätigung bekommen, also keine mail-nix.
ich bin mir nich sicher ob die bestellung überhaupt durchgegangen ist.

bekommt mann eine bestätigungsmail?
überlege ob ich es nochmal versuchen soll aber nich dass ich dann alles 2mal bekommen.

wie habt ihr denn das gemacht?

PS ich freue mich sehr dieses forum gefunden zu haben
pps tolle becken habt ihr hier.

seaß donemilio
 

Oli

Member
Hallo Emil.

Herzlich Willkommen hier.

Normalerweise bekommst du eine Bestätigungsmail.
Dort ist auch die Ibannummer anbei, die du für eine Auslandsüberweisung brauchst.
Nach dem Geldeingang verschickt Aq-Planten dann, was nochmal ein-bis zwei Wochen
dauern kann.

Nun zier dich nicht so mit den Bildern. :D

mfg
Oli
 

Marmax

Member
Hallo Emil

bei meiner Bestellung lief das ganze genauso ab, ich kriegte eine E-Mail mit den dazugehörigen Kontodaten, Online Überwiesen und innerhalb der nächsten Woche hatte ich meine Pflänzchen zu Hause. Bestellt habe ich am Wochenende, Dienstag Geld überwiesen und Freitag hatte ich meine Bestellung zu Hause :D

warte auf jeden Fall auf diese E-Mail, Vielleicht haben die Ferien oder so was ???
 

Black.fx

Member
Hallo Emil,
Ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten. Hatte ca Mitte Mai versucht zu bestellen, nachdem ich aber keine Mail erhalten habe, habe ich dann woanders die fehlenden Pflanzen besorgt.
Währe evtl. interessant wann Oli und Marmax da zuletzt bestellt haben.
 

Nova78

New Member
Hallo,
es muß im Warenkorb für die Bestellabwicklung der rechte Button (afrekenen) angeklickt werden und nicht
der linke (Verder winkelen).

Dann müßte es auch funktionieren !
 

Hebi

Member
Jupp,

afrekenen klingt auf den ersten Blick eher nach Abbrechen ...

Also ich habe letztes Wochende am Sonntag bestellt und gleich eine Mail bekommen und auch das Geld direkt online überwiesen. Ihc hoffe, dass meine Pflanzen diese Woche eintreffen.

MfG Daniel
 

artofemil

New Member
hallo
vorap vielen dank für die vielen antworten.
ich hatte momentan recht viel zu tuen daher konnte ich nicht eher was schreiben..

afrekenen klingt wirklich wie abbrechen.. naja ein anderes mal dann..

da alles so unklar war habe ich einfach eine stornomail geschrieben und mich anderswertig umgesehen.

momentan habe ich 15 töpfe Hemianthus callitrichoides 'Cuba', 5 töpfe Lilaeopsis brasiliensis und 5 bunde einer schnellwachsender Cabomba art (nur damit was drinn ist, wird dann wieder rauskommen) verbaut.

da ich nicht warten kann habe ich 50 töpfe Hemianthus callitrichoides 'Cuba', 12 töpfe Utricularia graminifolia und 5 töpfe Pogostemon helferi bestellt.

wenn die lieferung angekommen und alles eingerichtet ist, dann werde ich paar bilder posten.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Hans1958 Bitte um Identifizierung Moose & Farne 7
ullala bräuchte bitte Eure Tipps zur Pflanzen-Optimierung Pflanzen Allgemein 4
M Bitte um kurze Einschätzung Pflanzen Allgemein 18
F Bitte um Algenbestimmung Algen 10
D Bitte um Hilfe ! Aquarium 60 P im Ungleichgewicht / Algen Erste Hilfe 19
Streiti96 Bitte um Hilfe!!!Planzen wachsen nicht so gut und bekommen Algen. Algen 12
Streiti96 CO² JBL Dauertest wird nicht Grün, Bitte um hilfe Technik 10
S Liebe Mods, nehmt den Nährstoffrechner bitte unter die Lupe Nährstoffe 9
K. Lopez Was bitte"wohnt" denn da? Kein Thema - wenig Regeln 8
B Bartalgenproblem Bitte um Hilfe Erste Hilfe 17
B Bitte um Algenbestimmung - Bartalgen? Algen 7
Alexander H Mehrere Algen im Becken. Faden + Bartalgen inkl. Cyanos Bitte um eure Unterstützung. Erste Hilfe 31
Spity87 Bitte um Algenbestimmung Erste Hilfe 20
D Bitte Hilfe bei Düngeroptimierung Nährstoffe 15
A Bitte einmal CPO Geschlecht bestätigen Krebse 1
Alexander H Makro Dünger aus mehreren Komponenten zusammenstellen, bitte um Unterstützung Nährstoffe 6
F Bartalgen und Pinselalgen, bitte um Tipps Erste Hilfe 8
Zamiera Bitte um Rat zur Aquariumleuchte Beleuchtung 2
L Kombination Tagesdünung und Stoßdüngung bitte im Hilfe - leider Anfängerfrage Nährstoffe 3
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2

Ähnliche Themen

Oben