Bestellung

Polarnase

New Member
Also was ich mal loswerden muss ist Das die Bestellungen bei Tobi suuuuper schnell versendet werden also mein Freund hat jetzt schon zwei mal bestellt zwei Tage später war es da ( er hat erst nachmittag bestellt) ich habe heute früh bestellt wenn jetzt die Post ordentlich arbeitet soll es morgen mittag schon da sein. Danke dafür
 

strauch

Active Member
Hallo,

kann mich da nur anschließen. Sehr schnell sogar "zwischen den Jahren". Sehr gut verpackt und sogar etwas mehr Pflanzen als bestellt bekommen, vermutlich da sie etwas sehr "klein" waren. Auch die ganzen eigenen Aquasabi und Aquarebell Produkte sind sehr gut. Toller Shop.

Grüße

André
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

freut uns sehr, dass wir euch so schnell beliefern konnten :).

Wir können eine 100% Garantie geben, dass wir alle Sendungen, die bis 14 Uhr bei uns bestellt werden, auch am gleichen Tag DHL übergeben. Wir haben alle Ware auf Lager und können hierdurch diesen schnellen Versand realisieren. In der Regel treffen ~90% unserer Sendungen am nächsten Tag bei unseren Kunden in Deutschland ein.

Ganz ganz selten kann es aber dann dazu kommen, dass DHL Bockmist baut und die z.B. einen Rollcontainer (von dem momentan mehrere am Tag unser Lager verlassen) im Zwischenlager in Braunschweig stehen lassen. Das ist für uns mega nervig, da dann noch kein Scan des Pakets vorgenommen worden ist. Dieser erste Scan wird in Osterweddingen dem Startpaketzentrum durchgeführt. Im Tracking steht dann lediglich "Auftragsdaten elektronisch übermittelt" und es wirkt dann so, als hätten wir die Ware noch gar nicht verschickt. Das ist aber zu 100% nicht der Fall. Wir versenden wirklich unter Hochdruck jedes Paket, dass bis 14 Uhr bei uns bestellt wird.

Schnelligkeit, hohe Qualität der Pflanzen und ein auf die Wasserpflanzenaquaristik zugeschnittenes Sortiment sind hier ganz klar unsere Stärken :).

Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Danke an alle Aquasabi-Besteller für Ihr Vertrauen.
 

PaddyOes

Member
Hallo,

Ich kann mich hier nur anschließen, super Shop, tolle Auswahl, klasse Engagement und gute Beratung / Service - weiter so!

DHL steht halt für "Dauert Halt Länger" ;-)


Liebe Grüße
Patrick
 

Rio-Negro

Member
Das die Typen von Aquasabi der Wahnsinn sind habt ihr ja schon gesagt :thumbs:

Also grundsätzlich muss ich sagen ist DHL für mich mit weitem Abstand der beste Paketdienst. Danach Hermes und DPD. Bei allen anderen bekomme ich oft nur Zettel im Briefkasten und keine Pakete.
Auch wenn bei DHL manchmal was schief läuft, so muss man sich doch mal den logistischen Aufwand ansehen der da dahinter steht.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Benedict,

ich kann dir da zu 100% zustimmen. DHL macht einen super Job. Nicht ohne Grund haben wir uns für diesen Paketdienst entschieden, da dort die Schnelligeit und der Service insgesamt definitiv passen. Bei der großen Anzahl an Paketen letztes Jahr, hatten wir einen wirklich marginalen Anteil an Problemen.
 

Michi-Bt

Member
Huhu,

möchte auch noch mal ein dickes Lob aussprechen!! Gestern beim bestellen verklickt, falsche Bezahlart gewählt und gleich ne Mail hinterher geschickt. Heute früh gleich eine Antwort bekommen mit einer Korrektur der Bestellung. Besser geht es nicht. Super Service einfach! Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich liebend gerne mal euere Butze anschauen :D

Guten Rutsch dem ganzen Team
Lg Michi
 

LehTho

Member
Hallo


Auch von mir hier mal ein dickes Lob an das Team. Tolles Angebot, sehr guter Service und unschlagbare Lieferzeit.

Hat mir den Wiedereinstieg in unser Hobby sehr erleichtert.


Grüße
Thomas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben