Bestellung auf der Amano Homepage

trommeltom

Member
Hi Leute ,
hat von euch jemand schon Erfahrung mit einer Bestellung von der Original Japanischen Homepage von Amano. :roll:
Ich hätte da Interesse an verschiedenen Magazinen und Katalogen. :)

Lg
Thomas
 

SebastianK

Active Member
Hi Thomas,

mache ich jedes Jahr nach dem IAPLC, ist gar kein Problem, wenn du eine Kreditkarte hast.
Lieferzeit etwa eine Woche. Die Kataloge sind so verpackt bzw. gekennzeichnet, dass sie direkt durch den Zoll gehen und auch nicht geknicht werden.

Gruß

Sebastian
 

SebastianK

Active Member
Hi Thomas,

Datenmissbrauch? Von einem weltweit tätigen Großkonzern erwarte ich, dass meine Daten nicht missbraucht werden. Was meinst du denn genau? Ich habe immer einen genauen Überblick über die Abbrechnung meiner Kreditkartenzahlungen, Unregelmäßigkeiten würden mir sofort auffallen, da ich die Abrechnung nicht erst checke, wenn sie im Briefkasten ist sondern fast täglich über mein Depot.
Vorsichtig zu sein ist allerdings immer angesagt. Aber ich würde behaupten, dass bei ADA deine Daten sicher sind. :D

Gruß

Sebastian
 

Ähnliche Themen

Oben