Besatz von Pflatzen

Dragon Eye

New Member
hallo wollte euch mal fragen was ihr mir an pflanzen für ein schneckenbarsch becken empfelen würde da ich mein 240L becken neu einrichten will
 
Hallo ??? (Dein Vorname wäre schon schön zu wissen).

Ein paar mehr Informationen wären schon toll zu deinem Becken (Licht, CO2, Bodengrund, etc.).

Wenn ich mich recht erinnere haben diese Barsche gerne Sand und Schneckenhäuser. Zudem Steinaufbauten.
Weil sie soviel im Sand fühlen, könnte ich mir eher vorstellen, Pflanzen wie Farne zum Aufbinden auf die Steine oder Moose zu verwenden. Die buddeln doch sicher alles aus.

Eine Abschiedsformel wie "Viele Grüße" oder so wäre ebenfalls ganz nett,
 

Doro

Member
Hi,
ausser Anubien, die aufgebunden werden und den angesprochenen Farnen würd ich es höchstens mit ein paar Vallisnerien im Hintergrund versuchen. Wenn du sie mit Steinen sicherst könnte es klappen.
 

Ähnliche Themen

Oben