Valiantly

Member
Guten Tag zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. des Besatzes an Fischen in einem 350 Liter Fluval Becken.

Ich habe in meinem Becken derzeit:

18 Corydoras
7 Antennen Welse
5 Pterophyllum Skalare
3 Fadenfische
~10-15 Neon Salmler


Wäre eurer Meinung nach in diesem Becken noch Platz für mehr "kleinere" Mittelgrund Fische wie den Salmlern? Vielleicht den Schwarm aufstocken oder Möglichkeiten der Vergesellschaftung mit anderen Salmlern Arten?
ODER ist der Besatz so wie er derzeit ist völlig in Ordnung oder sogar schon zu groß? Ich hab dazu leider keine richtige Einordnung finden können bzw. es ist wohl von mehr als nur der Maße und Größe abhängig.

Gruß,
Kevin
 

Stefan_L

Member
Hallo Kevin,

für mich ist das Becken durch die Skalare und Fadenfische "voll" und durch die Gesamtmenge an Fischen "voll" bis "überbesetzt".
 

Ähnliche Themen

Oben