Berliner Aquascaper

Fishfan

Member
Hallo zusammen,
ich finde ja das man in Berlin auch ruhig mal ein Treffen auf die Beine stellen sollte!!!
Hier gibts ja auch 1,2 Berliner unter uns , vielleicht besteht ja bei euch auch das Bedürfniss sich unter
Gleichgesinnten auszutauschen . Ich hätte da bock drauf oder vielleicht gibts ja sowas schon dann lasst es mich wissen . Wenn nicht dann bin ich dafür da was zu starten .
Lg stefan
Ps: die andern haben die Messen und die guten Läden und
was haben wir .... :bier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Hallo Staphan,

richtig, gibt ein zwei Berliner hier im Forum. Vieleicht liest ja sogar jemand aus dem Umland mit und fühlt sich angesprochen. Ich weiß von keinem Treffen hier in Berlin, auch wenn ich schon den einen oder anderen mal getroffen haben. Ich hätte schon Interesse und würde gerne mitmachen. Es findet sich bestimmt eine schöne Örtlichkeit die für alle gut zu errreichen ist.

Was haben wir: Eine Stadt voller Möglichkeiten, Orten die voll ist mit massenhaft Verrückten und weniger Verrücken Künstlern oder Kunstinteressierten die sich in so Aquascapingfreaks wie wir total einfühlen können. Leider sieht man die in der täglichen Routine nur meist einfach nicht.

Gruß
Thilo
 

Fishfan

Member
Hi Thilo ,
ich würde einfach mal eine nette Location vorschlagen, müssten sich aber noch welche dazu gesellen ;) .
Lese hier nur immer was so bei den anderen geht. Man könnte Pflanzen tauschen, Erfahrungen und und und
Also Berliner meldet euch :thumbs:
Lg stefan
 

thomas2805

Member
Hey Nachbarn,

wäre dabei. Sagt an. Am besten nach dem 13. Feb dann hab ich Luft. :bier:

Grüße

Ps. Charlooooottenburg wäre doch super :cool:
 

Fishfan

Member
Hey Thomas ,
:wink: ich weiß ja nicht ob dem Thilo und wer auch noch sich bis dahin findet damit einverstanden ist/sind ?
Mir ist es eigentlich egal . Man kann sich ja auch in der Stadtmitte treffen !?
Also ich würde sagen wir einigen uns auf ein Tag und dann machen wir das mal .
Lg stefan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Und wieder ein Berliner Mitgliedervorstellungen 1
A Berliner in der Pfalz Mitgliedervorstellungen 3
Togu Berliner Wasser - Osmosewasser aufbereiten Nährstoffe 8
H Berliner Neuzugang!! Mitgliedervorstellungen 10
A Und noch ein Berliner lässt Grüßen Mitgliedervorstellungen 3
Niko Ein neuer Berliner! Mitgliedervorstellungen 8
F Aquarienwurzel vom Aquascaper Marcel Dierek Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
DL5DBY Aquascaper aus Lindlar Kein Thema - wenig Regeln 1
C Aquascaper aus Bielefeld Kein Thema - wenig Regeln 1
S Auquariumfreunde/ Aquascaper im Raum Ost - Thüringen (Gera) Kein Thema - wenig Regeln 0
Erich Zann neuer Aquascaper aus dem Pott Mitgliedervorstellungen 2
phlnx The Aquascaper Complete Liquid Plant Food - All In One? Nährstoffe 3
R Erfahrung mit Aqualighter Aquascaper? Beleuchtung 0
Peetzi Suche Aquascaper Oberfranken/Mittelfranken/Thüringen/Sachsen Mitgliedervorstellungen 1
C Vom "Aquarianer" zum "Aquascaper" nach mehr als 15 Jahren... Aquarienvorstellungen 4
G Garnelianer -> Aquascaper Mitgliedervorstellungen 0
T Gute Laden für Aquascaper in der Region Saarpfalz? Kein Thema - wenig Regeln 3
animalcrawler aquascaper-united.de Kein Thema - wenig Regeln 2
R Gesucht: Aquascaper in Wien Kein Thema - wenig Regeln 0
Larsmd Guter Aquascaper-Laden in/um Berlin? Kein Thema - wenig Regeln 28

Ähnliche Themen

Oben