Beleuchtungsdauer in der Einlaufphase

Stobbe98

Member
Wie lange würdet ihr in der Einlaufphase beleuchten.
Und wie lange genau?
 

Sabine68

Active Member
Hi Patrick,

ich habe eigentlich immer mit voller Beleuchtung 12h mit so 3h Mittagspause eingefahren.
Hab mir da nie so den Kopf drum gemacht.
 

Ingo

Member
Hi Patrick,

ich schwör auf 10 Stunden und in der Mitte 4 Stunden Mittagspause.

Da hast du wohl die Qual der Wahl :winke: :winke: :winke:

Gruß

Ingo
 

Stobbe98

Member
Hi Sabine,

und mit der Düngung?
Ich würde eine halbe Tablette E15 geben.
Ich denke das ich mal mit 8h anfangen werde, wenn die Leuchte da ist.
 

Sabine68

Active Member
Hi Patrick,

N und P hatte ich ja erstmal im Leitungswasser und erst zugedüngt, als ich gemerkt habe, daß die Pflanzen anfingen zu verbrauchen.
Mit Volldünger habe ich auch erst mit halber Dosis angefangen und dann nach und nach erhöht.
In der ersten Zeit habe ich recht häufig getestet um in etwa den Verbrauch rauszubekommen.
Wasserwechsel habe ich direkt von Anfang an wöchentlich so um die 50% oder auch mehr gemacht
 

Ähnliche Themen

Oben