Beleuchtung für 105l Becken

mxi2016

New Member
Hallo:)
Habe in meinem aquarium folgende Beleuchtung drinn, es ist ein 105l becken darin pflanzen wie kirschblatt und ludwige repens Rubin rot.
Reicht diese beleuchtung aus oder brauche ich noch eine zusätzliche LED lampe drinn? Wenn ja könnt ihr mir eine empfehlen?

Liebe Grüße
Mary
 

Anhänge

  • Screenshot_20170504-182224.png
    Screenshot_20170504-182224.png
    309,8 KB · Aufrufe: 399
Hallo Mary,
etwas wenig infos sind das, aber damit wirst Du im Schwachlichtbereich liegen, mit der gleichen Lampe nochmal sollte es im Normalbereich liegen.
 

mxi2016

New Member
Leider finde ich nicht mehr Informationen darüber :(
Wäre dann eine besser Lampe Für pflanzen nicht besser? Also die mehr rot Töne oder so hat
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4
F Beleuchtung für Juwel Rio 70l Becken Beleuchtung 3
K Beleuchtung für 76cm / Aufsatzleuchte gesucht Beleuchtung 4
B Beleuchtung für mein 120x60x55 Technik 3
P Beleuchtung für 120P 120x50x50 Technik 3
C Beleuchtung für 40x40x40 Cube Beleuchtung 1
G Beleuchtung für 1500 Liter Aquarium Beleuchtung 2
A Warmweiße Beleuchtung für 60cm Becken Beleuchtung 4
A Beleuchtung für 70x50x50 Becken gesucht Beleuchtung 13
A (WRGB) Beleuchtung für 40cm Becken Beleuchtung 3
gory95 Beleuchtung für 120x50x50 Aquscape Beleuchtung 26
N Stilvolle, einfache Beleuchtung für ein DOOA Maru (Moos) Beleuchtung 6
J LED Beleuchtung für 160x50x50 Becken (in Abdeckung) Beleuchtung 4
A Beleuchtung für 150x35x35 offen Beleuchtung 10
C Beleuchtung für DOOA 30x30x45 gesucht? Beleuchtung 0
J Welche Beleuchtung für 960l Aquarium Technik 8

Ähnliche Themen

Oben