Beleuchtung 100cm

David Kre

New Member
Guten Tag, ich suche eine neue Beleuchtung für emin Aquarium was 100cm lang ist. Da ich mit der Standardbeleutung nicht zufrieden bin. Allerding würde ich am liebsten nicht mehr als 100€ ausgeben.
Gibt es da was brauchbares, von mir aus auch gebraucht.
 

Thumper

Well-Known Member
Moin,

da gibt es eigentlich nur die Chihiros A-801 die Preislich bei 99€ liegt und 7200 Lumen machen soll.

Les in diesem Zusammenhang auch mal Roberts Antwort hier; da hat er die Chihiros A+ mal getestet, allerdings sollte man anmerken, dass es zum einen die stärkere Variante war und zum anderen bei den beiden großen andere Netzteile verbaut waren - die wurden jetzt zur neuen WRGB Version für den Deutschen Markt mit qualitativ hochwertigeren getauscht.
 

Ähnliche Themen

Oben