Barschbecken - Hilfe bei Layout

Hering

Member
Hallo zusammen.
Ich versuche mich nach einem Pflanzenbecken nun mal an einem Barschbecken. Nur leider bleiben mir nach X Umbauversuchen langsam die Ideen aus wie ich es am besten gestallten könnte.
Meine Idee zu diesem Layout wäre, das rechte hintere Eck mit Soil anzufüllen und zu bepflanzen. Die Wurzeln zu begrünen, evt. mit Anubias oder Moos.
Die Restliche Bodenfläche würde entweder nur mit Sand bedeckt oder wenn ich mich für Zwergbuntbarsche entscheide, mit Soil und einem Bodendecker.
Was meint Ihr dazu?
Würde mich über Kritik und Anregungen feuen.
 

Anhänge

  • Barsch2.jpg
    Barsch2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 458

themountain

Member
Apistogramma-------- Laub auf den Boden und zwar jede Menge ! Ein ,zwei Höhlen oder Kokosschalen können auch nicht schaden. :thumbs:
 

Ähnliche Themen

Oben