Barbenworld

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Frank,

mir sind die Steine zu klein ;). Aber insgesamt hast du da was wirklich klassisch schönes gezaubert. Denke du bist mit dem Becken ganz vorne bzgl. des Wettbewerbs dabei :) :top:
 
Hallo Tobi

Die Steine sind nicht wirklich klein, kommen nur auf dem Foto so rüber, warum, weiß ich auch nicht.
Die Steine auf der linken Seite sind bestimmt 25-30 cm hoch :|

Gruß
Frank
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Frank,

25-30 cm sind ja für ein 60er Becken nicht gerade groß. Aber ansonsten finde ich das Becken wirklich stimmig :). Drück dir die Daumen.
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Frank,

das Becken sehe ich und es erinnert mich sofort an den "Wasserteil" (80x50x60)meines Paludariums (80x50x120). Das Becken ist ja lange als Aquarium gelaufen. 80x60x60 ist ein tolles Beckenmaß! Und schön ist es obendrein. :top:

Gruß, Nik
 

GeorgJ

Active Member
HI Frank,

ist das das besagte "JBL-Becken"? Ich finde es auch sehr schön, wobei es für meinen Geschmack etwas zu dicht besetzt ist, würde vermutlich mit weniger Tieren mehr Ruhe ausstrahlen.
 
Oben