Azoo Flexi Mini LED

Andreas 72

New Member
Hallo liebe Leute. Ich besitze ein 30 Liter Aquarium von Aquatlantis. Ich möchte mir gerne eine Flexi Mini LED drüberhängen.An Pflanzen pflege ich Ludwigia Palustris,Proserpinaca Palustris,Montecarlo als Bodendecker und diverse Moose.Nun meine Frage,reicht die Beleuchtung aus?vielen Dank für eure Antworten.
MfGAndreas
 

MajorMadness

Active Member
Hi,
Also Leerzeichen hinter Kommata und Punkten sind echt Gold wert. :D :bier:

Laut Hersteller ist keine Angabe zur Beleuchtungsstärke zu finden, Aquasabi schreibt aber 675lm. Bei 30L sind das 22,5lm/L. Das Aquatlantis Nano Cubic 30 hat 28,5x33,5x34,5cm wenn Ich mir das richtige rausgesucht habe. 22lm/L auf 34cm Höhe sind mMn ausreichend. Ich fange jetzt nicht noch an deine Pflanzen einzeln zu googeln, bei Moosen und Bodendeckern sehe ich aber überhaupt keine Probleme und selbst rötlichen Pflanzen sollte das Licht ausreichen bei der Beckenhöhe.
 

Ähnliche Themen

Oben