Aufsetzlampe für 120x45x45 was würdet ihr empfehlen

Hallo !

Möchte mir ein neues Becken zulegen und zwar ein 120x45x45 was würdet ihr mir vorschlagen

was ich mir für eine aufsetzlampe kaufen sollte.

Was würde es hierbei noch geben ausser die arcada ..... dachte da hier an die 4x54 Watt.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Anja87 Fluval Aufsetzlampe Beleuchtung 7
K 2x 24W Aufsetzlampe nur mit einer Röhre betreiben? Beleuchtung 4
N Hilfe zu meiner T5 Aufsetzlampe Beleuchtung 6
j0ker T5 Abdeckung oder Aufsetzlampe Beleuchtung 4
M Hopar Aufsetzlampe umbauen Technik 0
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 12
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3

Ähnliche Themen

Oben