Aufsatzleuchte....

MisterNano

Member
Guten Morgen,

ich suche derzeit eine Preisgünstige Aufsatzleuchte für mein 80er Becken mit 4 T5 Röhren.
Ich habe schon im Inet gesucht und auch einige gefunden.
Nun wollte ich mal von euch wissen was ihr für eine Aufsatzleuchte drüber habt?
Bzw. was ihr empfehlen würdet zu kaufen?

MFG Stefan
 
Hi,

letzte Woche ist eine nagelneue Arcadia OT2 inkl. 4x39W T5 Pro Plant Roehren ( ebenfalls unbenutzt ) für 145 Euro bei ebaY über den Tisch gegangen. Ich habe mir fast alle Haare herausgerauft :evil: , als ich 10 Sek. vor Schluss 150,0 EURO eingab und dann das "Log-In" Fenster kam. Nix wars. Gerade steht eine gebrauchte 2 Jahre alte Aufsetzleuchte ( 4x39W ) ohne Röhren jetzt schon für 190,0 EURO drin. Manchmal verstehe ich die Bucht nicht. :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

Ich habe meine JBL 4-Star Leuchte auch gebraucht in der Bucht geschossen. Bin sehr zufrieden damit.

Gruß
Thomas
 

MisterNano

Member
Danke

Da werde ich auch mal da vorbeischauen und hoffentlich ein Schnäpchen abgreifen.
So Alternativ gibt es wohl keine Händlerpage wo es Schnäpchen gibt?
Mein grosses Problem ist das ich mein Original Zubehör wahrscheinlich nicht los werde....:-(
Abdeckung mit Bresslein Tristar T5 Leuchbalken 350Euro in die Tonne getretten.

MFG Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

Du findest sicher einen Käufer für Deinen Krams.

Kommt es Dir nicht auf die verbaute Technik an (da Du eventuell andere EVG verbaust), kannst Du Dir ja mal diese Leuchte genauer betrachten. Nicht daß ich die schon hier hatte...eben schnell beim googeln entdeckt.

Gruß
Thomas
 

MisterNano

Member
Danke für deine Mühen...

Mit dem Deckel den ich derzeit drüber habe ist der Wöchentliche WW einfach nur Sackgang....

Naja mal schauen ob sich jemand meldet auf mein Angebot bei Technik Zubehör

MFG Stefan
 

Vlad

Member
Hi
Eine gute Einbauleuchte gibts hier:
http://www.aqua2004.de/product_info.php ... ts_id=2926
Wenn dich die Optik stört dann kannst sie ja verkleiden.
Ich würde diese einfach drüberhänen.

Wenn du sie unbedingt Aufsetzen möchtst dann bastellst du dir was schönes oder gehst zum Licht und Rklame-Bauer die aber auch was daran verdienen möchten. Ansonnsten könnte man sich dort ein wenig Infos holen.
Evtl kennst du einen persönlich aus dem Handwerk der dich unterstützt wenn du dich nicht alleine traust.

MfG
Vladi
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben