Arcadia OTL T5 Abmessung

Luckyone

Member
Hallo,

Meine frage bezieht sich im speziellen auf die 80 cm Version . Für mein neues Projekt suche ich noch die passende Beleuchtung, da diese aber in einen vorhandenen Schrank passen muss , benötige ich die exakten Maße. Für mich ist die Länge entscheidend !
Per suche findet man immer nur ungenaue Maße.

Könnte ein Besitzer der Lampe Bitte mal genau nachmessen wie lang die Lampe inkl. aller Anbauteile ist.?
Ich habe max 81 cm zur Verfügung .

Ich denke das die Bauart aller Längen gleich ist egal ob 60 - 150 cm deswegen dürfen sich alle OTL Besitzer angesprochen fühlen.

Edit,,,, damit mein ich ob die 60 60 oder die 150 150 bzw über oder untermaßig ist

Ich bedanke mich schonmal im voraus

MfG Daniel
 

Haeck

Member
Hallo Daniel,

ich besitze die OTL-T5 in 65 cm Länge. Ein Klasse Produkt. Die Abmessungen beziehen sich lediglich auf den Leuchtkasten ! Hinzu kommt das auf der linken Seite angebrachte, hervortretende Logo s. http://www.arcadia-uk.info/product.php? ... =10&lan=de, und auf der rechten Seite die steife Schutzvorrichtung für den Kabelauslass, woraus eine Gesamtlänge von 70 cm resultiert. Ich würde das Risiko nicht eingehen :0).

Lg
André
 

Jörg_O.

Member
Luckyone":2eukjhb0 schrieb:
Per suche findet man immer nur ungenaue Maße.

Könnte ein Besitzer der Lampe Bitte mal genau nachmessen wie lang die Lampe inkl. aller Anbauteile ist.?
Ich habe max 81 cm zur Verfügung .

MfG Daniel

Hallo Daniel,
ich habe die 60er Arcadia in T8. Wenn ich das seitlich herausgeführte Kabel stark abknicke, komme ich auf 64cm.
Das mit der 80er wird dann auch nicht hin hauen.

Grüsse Jörg
 

Ähnliche Themen

Oben