Aquatic Nature Solar Duo Boy - 26 Watt für Dennerle 20l Cube

willi83

Member
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die oben genannte Leuchte passend für ein Dennerle Cube 20 l mit Abdeckscheibe bekomme? Hat schon jemand Erfahrung damit?
 

Bukaroo

Member
Re: Aquatic Nature Solar Duo Boy - 26 Watt für Dennerle 20l

Hi,
AUF DICH HABE ICH GEWARTET! ^^

An der Halterung mit welcher Du die Lampe an die Scheibe fixierst, ist eine kleiner milchig/transparenter Abstandshalter in Doppel-T-Form.
Wenn Du diesen entfernst und dann auf der anderen Seite einen kleinen Anstandshalter reinsteckst klappt es wunderbar.

Im Garnelenforum war das schon häufiger ein Thema.

Auf Dich gewartet habe ich, weil ich genau diesen ausgebauten Abstandshalter gerne hätte. Ich habe schon mehrere dieser Lampen weil ich komplett auf diese umsteige... Jede bei eBay ist meine... Nun habe ich aber bei jemandem im GF diese Lampe gekauft und genau dieser Abstandshalter fehlt. Das sieht natürlich Sch***** aus, weil die Lampen nun nicht mehr symetrisch sitzen , sondern versetzt. Ich möchte bei meinem aber den Abstandshalter nicht entfernen. Habe auch keinen Cube aus der neuen Serie (wo die Lampe nicht mehr passt)

Ich würde also, so DU das Teil abbaust, großes Interesse an dem Teil anmelden. Könnte Dir auch gerne diesen Abstandshalter für die aussenseite geben. Das Ding brauch ich nicht.

Gruß,Heiko
 

Ähnliche Themen

Oben