aquascaper-united.de

Jagahansi

Member
Re: Neue Website

Hi Uwe,

tut mir Leid und ich will jetzt nicht unhöflich wirken oder so, aber für mich sieht die Seite eher wie eine reine Werbeseite aus, die weniger auf den Austausch untereinander aus ist.
Ich glaube, der Grund wieso noch kein Link hier auf der Seite ist, ist der, dass die Seite keine wirklich fundierten Infos zum Thema Aquascaping bietet, außer ein paar Tourdaten von Oliver Knott (ist der eigentlich auch auf Flowgrow angemeldet? :roll: ).

Nichtsdestotrotz ist das ein cooles Projekt, was auch jungen, aufstrebenden Talenten Chancen zur Kontaktknüpfung bieten könnte (sollte das Stimmen was auf der Seite steht).

LG Lukas

PS: ist glaube ich im falschen Unterforum gelandet. Hier werden nur FAN Artikel gepostet ;)
 

addy

Active Member
Re: Neue Website

Hallo Georg, Adrie und Oliver

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite und viel Erfolg mit eurem Vorhaben.
Ich denke aber das es für eine geschützte Berufsbezeichnung "Aquascaper" noch zu früh ist bzw. das nicht klappen wird.
:bier: :thumbs:
 

Ähnliche Themen

Oben