Aquascaper aus Bielefeld

Carsten.BPP

New Member
Hallo zusammen,

jemand aus der Ecke Bielefeld hier im Forum?
Ich such jemanden, der Erfahrung im Bereich Aquascaping hat, bzw Kreativ in der Anordnung von Pflanzen und Hardscape ist. Mir fehlt es da an Kreativität :pfeifen:
Würde mich über Gleichgesinnte hier in Bielefeld freuen, die mir unter die Arme greifen und mir bei meinem Rio350 helfen.

LG Carsten
 

Anferney

Active Member
Hallo Carsten :)

Nicht aus Bielefeld aber ein Tipp von meiner Seite.
Gut Ding will Weile haben.
Du wirst ja ein grobes Bild im Kopf haben was du machen möchtest.
Schilder das im Forum schau dich nach Hardscape um stell es ins leere Becken und zeig uns das.
Wir bekommen normalerweise zusammen oft gute Layouts hin auch Pflanzenberatung wirst du schnell bekommen.

Viele Grüße

Frank
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
DL5DBY Aquascaper aus Lindlar Kein Thema - wenig Regeln 1
Erich Zann neuer Aquascaper aus dem Pott Mitgliedervorstellungen 2
F Aquarienwurzel vom Aquascaper Marcel Dierek Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
S Auquariumfreunde/ Aquascaper im Raum Ost - Thüringen (Gera) Kein Thema - wenig Regeln 0
phlnx The Aquascaper Complete Liquid Plant Food - All In One? Nährstoffe 3
R Erfahrung mit Aqualighter Aquascaper? Beleuchtung 0
Peetzi Suche Aquascaper Oberfranken/Mittelfranken/Thüringen/Sachsen Mitgliedervorstellungen 1
C Vom "Aquarianer" zum "Aquascaper" nach mehr als 15 Jahren... Aquarienvorstellungen 4
F Berliner Aquascaper Kein Thema - wenig Regeln 4
G Garnelianer -> Aquascaper Mitgliedervorstellungen 0
T Gute Laden für Aquascaper in der Region Saarpfalz? Kein Thema - wenig Regeln 3
animalcrawler aquascaper-united.de Kein Thema - wenig Regeln 2
R Gesucht: Aquascaper in Wien Kein Thema - wenig Regeln 0
Larsmd Guter Aquascaper-Laden in/um Berlin? Kein Thema - wenig Regeln 28
Hardy Kein Hardcore Aquascaper ... Mitgliedervorstellungen 13
Fischer19 Südamerika aus dem Tierheim - 504L Aquarienvorstellungen 5
P Hallo aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 1
A Hallo aus OWL Mitgliedervorstellungen 2
A Hallo aus NRW Mitgliedervorstellungen 2
F Hallo aus MG Mitgliedervorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben