Aquascape "No-Name"

grintz

Member
Hey Martin,

das ist ja wohl nicht dein Ernst, oder ? Dein erstes Scape, und gleich so ne Wucht ? :thumbs:
Mir gefällt vor allem die Farbenpracht der Pflanzen :gdance:

Hast du noch ein größeres Bild in besserer Auflösung auf dem man mehr Details erkennt ?

Weiter so.... :grow:
 

rockmartin

Member
Heute gibt es mal ein Update. :grow:



Grüße
Martin
 

Anhänge

  • 3-Maerz-2013.jpg
    3-Maerz-2013.jpg
    744,2 KB · Aufrufe: 769

kinnay

New Member
Hei Martin,
Das Becken ist einfach hammer :)
Hab mal ne Frage hast du ein Bild vom Anfang des Beckens sprich Neueinrichtung, würd ich gern mal sehen :)

Gruß Yannik
 

kinnay

New Member
Wow...das Becken hat sich ja prächtig entwickelt :)
Hätte aber noch ne Anmerkung, links in der Mitte ist so ein schwarzes Loch, das gefällt mir nicht so :-/
Ich würde die Stelle noch mit Pogostemon erectus bepflanzen aber ist ja nur eine Anregung :)

Gruß Yannik
 

Waldheini

Member
Hallo,

das schwarze Loch könnte man aber auch als Schattenzone betrachten und diese sind eigtl. unerlässlich für ein "Naturaquarium". Denn Schatten gibt es überall wo Licht ist - eine ziemlich natürliche Sache eben :smile:

Und das Aquarium hat sich wirklich extrem super entwickelt. Wenn man nur das Bild vom Anfang sieht, kann man nur schwer auf das aktuelle Bild schließen :thumbs:

mfg Lukas
 

rockmartin

Member
Hallo alle zusammen,

ich möchte euch mal ein ganz großes Lob aussprechen! Ich bedanke mich auf diesem Weg bei euch für die Unterstützung und eure Geduld die Ihr mir bei meinem ersten Aquascape entgegengebracht habt. Ohne euch und euer Wissen hätte ich niemals den 157 Platz bei IAPLC erreicht. :tnx: Ich freue mich riesig!
 

Anhänge

  • the_green_beach.jpg
    the_green_beach.jpg
    371,2 KB · Aufrufe: 593

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Martin,

Glückwunsch zu dieser Platzierung. Ich liebe dein Becken in Bezug auf seine Pflanzenpracht. Ganz großes Kino!
 

schabu39

Member
Hallo Martin ,
bin beim rumstöbern auf dein Becken gestoßen und mus sagen das ist echt der Hammer genau diese Art von Becken gefallen mir echt Irre . Gibt es dieses Becken eigentlich noch so oder wurde es mitlerweile geändert .
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

rockmartin":1q95wg6g schrieb:
Hallo Clemens, das Becken wurde am 8.02.2014 schweren Herzens abgebaut...
Schade...

rockmartin":1q95wg6g schrieb:
...und kommt jetzt mit noch einem weiteren in eine neue Wohnung. Vor der Schlepperei graut es mir schon. :shocked:
Dafür ist die Vorfreude auf das Wiederaufbauen um so größer. War zumindest bei mir so :wink:

Viel Erfolg und helfende Hände beim Umzug!
 

schabu39

Member
Hallo Martin
ja das finde ich allerdings auch echt Schade fand das Becken echt Hammergeil weil ich genau diese Art becken liebe . Hoffe es kommt wieder ein so schönes Becken von dir denn ich finde du hast dafür echt Talent und ein Händchen :grow:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Aquascape Hobbyauflösung 200x50x50 - XXL Bonsai-Wurzeln, Hardscape, Technik u. mehr Biete Technik / Zubehör 0
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
N Mein 45-P "Aquascape" Aquarienvorstellungen 13
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
Baia82 160l Aquascape - erster Versuch Aquarienvorstellungen 9
S Erstes Aquarium/Aquascape (120F, Iwagumi) Aquarienvorstellungen 7
JebetusvonWabern Aquascape 55 Liter Vorstellung Aquarienvorstellungen 24
T Nitrat-Phosphat-Verhältnis im Aquascape Nährstoffe 4
C Versuch Aquascape 100x40x60 Aquarienvorstellungen 5
Garnaal Oase Filtosmart Thermofilter für 80l Aquascape-Aquarium? Technik 7
D Jack's Fishtank - 60 Liter Aquascape Aquarienvorstellungen 0
X Aquascape richtig düngen Nährstoffe 12
Arekusu Erstes Aquascape "Cliffside"- Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 30
J Duisburg: Aquascape 45p Weissglas Aquarium mit Pflanzen und Hardscape Technik / Zubehör 0
J Erstes Aquascape mit Dutch Anleihen Aquarienvorstellungen 3
nam Mein erste Aquascape 60P Aquarienvorstellungen 2
C Aquascape wurde Realität... Aquarienvorstellungen 10
S Erstes Aquascape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
gory95 60l Nano Cube Aquascape Aquarienvorstellungen 2
C Erstes Aquascape bräuchte euren Rat Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5

Ähnliche Themen

Oben